Zurück zur Liste
² mit Selbstportrait

² mit Selbstportrait

1.395 9

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

² mit Selbstportrait

Der Traum ein Adler zu sein ...
Der Traum ein Adler zu sein ...
Laufmann-ml194


Am 18.05.2013 sah ich bei Ende meiner Exkursion an der Strecke zwischen Mariaort und Etterzhausen beim Überqueren der Donaubrücke diese Spiegelung.

Beim Auswerten sah ich außerdem, dass ich mich versehentlich selbst mit abgelichtet habe.
Letztlich habe ich mich gegen das Löschen entschieden.
Das darauffolgenden perfektere Bild hat mir dann zum Veröffentlichen nicht so zugesagt.

Eigentlich wegen den sonnenuntergangsartigen Helligkeitsunterschieden ein Samstagsfeierabendbild, eigentlich, denn es dafür nehme ich anderes, dass Ihr gleich sehen werdet.
Aber vielleicht als künftiges Profilbild?

Tipp - Die Taggs unten geben mit Stichworten weitere Bildverlinkungen preis, einfach draufklicken
---------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9

  • Eifelpixel 28. August 2013, 8:38

    Jetzt weiß jeder wie du aussiehst.
    Schöne Grüße Joachim
  • Roni Kappel 26. August 2013, 12:02

    Hallo!

    Suuper! :-)

    lg,
    Roni
  • Hartmut Sabathy 25. August 2013, 13:13

    das schaut ja super aus Markus! richtig mystisch, gespenstich.. schönen Sonntag noch! vg Hartmut
  • Keims-Ukas 25. August 2013, 11:11

    Mystisch und Geheimnisvoll, aus der Perspektive auch ein bissl verrückt. Gute auflockernde Wirkung durch das Mondlicht mit dem Erdtrabanten.
    LG, Uwe!
  • Bagojowitsch 24. August 2013, 21:59

    Auf den ersten Blick verwirrend, muss man sich erst mal genau ansehen. Gute Idee und gut gelungen.
    Und - vielen Dank für die Anmerkungen.
    LG Winfried
  • manfredowitsch 24. August 2013, 19:49

    die großen vorschaubilder verleiten ja, manches bild gar nicht erst anzuklicken - was hier wirklich ein fehler gewesen wäre. denn erst das großbild bringt den aha-effekt.

    düstere stimmung, wunderbar.

    hartmut
  • Dieter Jüngling 24. August 2013, 19:29

    Hast du hier deinen eigenen "Geist" in Szene gesetzt?
    Das sind deine Fotoideen, die ich immer wieder gut finde.
    Gruß D. J.
  • Michael PK 24. August 2013, 16:49

    Ohne löschen richtig entschieden ,stark
  • Rm Fotografie 24. August 2013, 16:36

    jeeeppppp....das nenne ich mal eine tolle bildidee
    super, markus

    liebe grüße
    ruthmarie