Zurück zur Liste
MIT SCHRÄGAUFZUG ?

MIT SCHRÄGAUFZUG ?

1.124 3

Willbär


Premium (World), Stuttgart

MIT SCHRÄGAUFZUG ?

Themse abwärts..um Canary Wharf müssen ja auch Wohnungen entstehen. Aus der Architektur kann man wohl auch die Verkaufspreise ableiten, die Kräne zeigen weitere Bautätigkeit an. Mir gefällt diese außergewöhnliche Architektur.
Im Hintergrund dann der eine oder andere Arbeitsplatz bei Credit Suisse

Kommentare 3

  • Rheinbild 30. November 2016, 22:25

    Stimmt, so sieht es direkt etwas weniger uniform aus. Ein wenig Ideen, dann klappt es auch mit den Hochhäusern :-)
    LG
    Rheinbild
  • AMABU 30. November 2016, 22:07

    Was für eine Interessante Reise
    Klasse Idee !!
    Bestens präsentiert !!
    LG AMABU
  • Nicola Gehrt 30. November 2016, 5:51

    Durch die schräge schon interessante Architektur, leben möchte ich da trotzdem nicht
    Glg Nicola

Informationen

Sektion
Ordner London 2016
Views 1.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende 9
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 50.0 mm
ISO 1000

Gelobt von