Zurück zur Liste
Mit ihrem hellen Scheine vertreibt die Finsternis...

Mit ihrem hellen Scheine vertreibt die Finsternis...

758 4

Ha-Jo Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • Jürgen Wagner 5. Februar 2007, 18:00

    Gute Idee! Was mir an der Ausführung nicht so gefällt: Das Zusatz licht ist so hell, daß sogar die Flamme der Kerze Schatten wirft, die Brösel auf der Tischdecke und die blau gelbe Serviette (?) rechts oben. Bei einem neuen Versuch evtl. auch den Efeu so wenden, daß die Blattoberseiten zum Betrachter schauen, Es kann aber auch sein, daß gerade die Ranken und die Unterseite der Blätter hier besser wirken, muß man mal versuchen.
    Grüße, Jürgen
  • N. Claudia 30. Januar 2007, 22:09

    bringt nicht nur licht sondern auch viel wärme..
    einen schönen abend mit einem lieben gruß, claudia
  • Willi Timm 30. Januar 2007, 19:32

    sieht gemütlich aus. Erinnert mich aber auch an Wilhelm Busch, wie einer Nachts im wallenden Nachthemd zum Häuschen schlurft, grins.

    Danke auch für die Geburtstagswünsche unter meinem Tortenbild.

    Schöne Grüße Willi
  • Joachim Kretschmer 30. Januar 2007, 17:46

    . . . und wirkt sehr beruhigend. Ein romantisches Stilleben . . . VG, Joachim.