Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nicht nur das Rauchen kann tödlich sein ...

Nicht nur das Rauchen kann tödlich sein ...

611 9

Ha-Jo Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 9

  • r346456 25. März 2007, 6:10

    Hallo
    Mit gutem Auge Fotografiert!
    Na ja Der Joger tut wenigstens was für seine Gesundheit.
    Und der Fußgänger Aufprallschutz der PKW wird ja auch immer besser...........
    Klasse ...

    LG. Rüdiger.H
  • Steffi Haustein 22. März 2007, 13:00

    sehr gut gesehen...Hund und Joggerin leben auch sehr gefährlich, dieses Mal ist es wohl gut gegangen...aber ob es beim nächsten Mal auch noch so glimpflich abgeht???
    LG, Steffi
  • Rene Kirchhof 22. März 2007, 7:40

    super gesehn.der hund ist schuld :-)
    lg Rene
  • W.itz 21. März 2007, 23:09

    ha, erwischt ... ist echt klasse von Dir gesehen und aufgenommen, passt super gut!
    LG, Werner
  • Dagmar Fuchs 21. März 2007, 21:10

    Gute Beobachtung einer Situation, die doch alltäglich ist, die man aber ansonsten kaum bemerkt. Interessant, wenn man auch die anderen Details betrachtet. Ob die Katze je gefunden wurde?
    lg Dagmar
  • Sanne BZ 21. März 2007, 20:34

    Ein Bild, welches eine Geschichte erzählt! Klasse! Unglaublich viele zusammen passende Details so anzutreffen und dann auch noch die Gelegenheit zu nutzen, hast du prima gemacht! Hoffentlich hat sie es noch heil bis drüben geschafft!
    Lg
    Sanne
  • N. Claudia 21. März 2007, 20:24

    und wenn solche menschen angefahren werden sind die autofahrer schuld....
    unverantwortlich was diese erwachsene joggerin hier tut... und sicherlich kein gutes vorbild für unsere kinder...
    einen lieben gruß von claudia
  • Klaus - D. S 21. März 2007, 19:21

    Sehr detailreiches Foto, gut gesehen und abgelichtet,
    die Joggerin lebt schon gefährlich und ist außerdem
    auch kein Vorbild,
    Gruß Klaus
  • Joachim Kretschmer 21. März 2007, 17:59

    . . oh ja, wenn man genauer hinschaut, dann sieht man einige "Gefahrenquellen" . . . . VG, Joachim.