Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

599 7

Ha-Jo Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

393d03

Was daraus wohl enstehen wird? Möbel, Spielzeug, Brennholz ... Auf jeden Fall ein teurer Rohstoff.

Kommentare 7

  • Klaus-D. Weber 11. Dezember 2010, 19:09

    Die Deutung dessen ist wohl nur den Eingeweihten vorbehalten. Zum Holz - es ist solches, dass "ausgeholzt" werden muss, um den verbleibenden und bereits kräftigeren Kiefernstämmen mehr Luft und Sonne bieten zu können. Es wird zumeist zu Spanplatten verarbeitet. Zum Bild: Der Bildausschnitt lässt Gestaltung erkennen. Wer weis, vielleicht lässt sich sogar eine Beziehung zwischen den einzelnen Kennzeichnungen herstellen. In einem dafür passenden Raum könnte ich mir das Bild auch an der Wand vorstellen.VG Klaus
  • Erika Fröhleke 26. März 2007, 19:22

    könnte mir vorstellen alles im nächsten winter in meinem kamin zu verheizen :-
    lg erika
  • Christiane Döring 26. März 2007, 8:30

    Du hast einen guten Blick für jegliche Art von Motiven. Macht sich gut - dieser profane Holzstapel wirkt richtig dekorativ.
    lg Christiane
  • Klaus - D. S 26. März 2007, 8:20

    Ich glaube das ist eher Papierholz mit diesem
    Stamm Durchmesser, was bedeuten wohl diese
    Zeichen und zahlen. Gut gesehen und festgehalten.
    Gruß Klaus
  • Ernst Hobscheidt 25. März 2007, 22:15

    sehr schön gesehen und gut abgelichtet.
    Gruß
    Ernst
  • Sanne BZ 25. März 2007, 21:01

    Schön gesehen! Ist auch ein tolles Motiv, mit schönen Farben und Schärfe! Wenn ich solche Holzhaufen sehe, ist da nur immer ein leichter bitterer Beigeschmack bei. Sehe das Holz lieber lebend mit Blätter dran! :-))
    Lg
    Sanne
  • H.U.H 25. März 2007, 20:54

    Ob wir beide auf dem "Holzweg" sind? Hatte genau den gleichen Gedanken beim Fotografieren. Na, klopfen wir mal auf Holz ... ;-)))


    Gruß Ulli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz