Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
286 21

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Mit............

einem "Dreiklang" kündigt sich in unserem Garten der Frühling an..........

Foto von Manfred mit Sony DSLR-A100 / Tamron 90er Macro / F: 8 / T: 1/125 / ISO: 200

Kommentare 21

  • Helga a.m.H. 17. März 2007, 19:36

    Gefällt mir sehr das Bild der schönen und farblich so attraktiven Narzissen.

    Lg und ein schönes We für Dich und alle die Dein schönes Bild hier besuchen
    Helga
  • Der Westzipfler 17. März 2007, 11:51

    Immer wieder schön anzusehen, diese leuchtendgelben Frühlingsboten! Der Bildaufbau und der Schärfeverlauf sind in diesem Fall besonders gelungen. Schön vor allem mit den anderen, weißen Blüten im unscharf gehaltenen HG! Nur ein wenig schärfer hätte dieses Narzissen-Trio insgesamt schon sein können. Auch die Köpfchen sind nicht wirklich scharf geworden... evtl. zu windig!?

    GLG aus Aachen und Euch einen schönen Samstag, Markus 8-))
  • Roland Altmann 12. März 2007, 10:37

    Endlich wird´s wieder Frühling - meine Lieblingsjahreszeit. Ein schönes Motiv wunderbar präsentiert
    lg Roland
  • Marianne Th 11. März 2007, 17:57

    Wie schön sie ineinander verschlungen sind.
    Das leuchtende Gelb in feinem Licht ist ein wärmender Anblick.
    LG marianne th
  • Hartwig U. Marion Falk 11. März 2007, 16:10

    Hallo Manfred,
    ja, die ersten Vorboten sind schon da und auch wir freuen uns schon auf den kommenden Frühling.
    Eine schöne Aufnahme, die Lust auf mehr macht...
    LG Marion & Hartwig
  • Heike Stangl 11. März 2007, 11:31

    Ja jetzt kommt er langsam der Frühling. Und er bringt schöne Farbe mit. So wie bei den Blumen.

    lg Heike
  • Franz Kolenz 11. März 2007, 11:26

    Eine wunderschöne Bildkomposition.
    lg Franz
  • Wolfgang Knorz 11. März 2007, 10:42

    Trotz des sicherlich nicht allzu harten Winters macht es Freuede, wieder mehr Farbe in der Natur zu sehen. Auch bei uns gibt es an der einen oder anderen Stelle das schöne Gelb der Narzissen schon zu sehen.

    Gruß und schönen Sonntag
    Wolfgang
  • Zwecke 11. März 2007, 9:41

    hier muss ich mich der trautel anschließen, bei uns sieht man märzenbecher und schneeglöckchen, aber damit hat es sich schon.
    heute strahlt die sonne und ich bin gespannt wo uns das schöne wetter hintreiben wird:-)
    lg horst
  • Trautel R. 11. März 2007, 7:40

    deine aufnahme, lieber manfred, erstaunt mich wieder einmal, zeigt mir aber auch, dass euer garten etwas besonderes ist.
    ich habe bisher noch keine narzisse im dreierpack gesehen.
    einen sonnigen sonntag wünscht euch trautel
  • Klaus Kieslich 10. März 2007, 23:29

    Eine ganz wunderbare Aufnahme...jetzt müßte tatsächlich eine leise Melodie zuhören sein..ach wär das schön :-)
    Gruß Klaus
  • P r i s m a 10. März 2007, 23:12

    Ein sehr feines Frühlingsbild,
    schöne Schärfe, strahlt sehr viel wärme aus,
    liebe Grüße Marianne
  • Norbert Gericke 10. März 2007, 21:11

    hallo manfred,
    heute konnten wir uns über fehlenden sonnenschein ja nicht beklagen und auch in unserem garten blühen die narzissen, aber eine im dreierpack habe ich nicht gefunden. du hast sie wirkich vortrefflich ins bild gerückt, die dreierkombination, das foto von dir macht lust auf mehr frühling.
    für helga und dich noch einen schönen abend und einen sonnigen sonntag
    liebe grüsse
    norbert
  • Heidrun-W. 10. März 2007, 21:07

    Ich mag das Gelb gerade im Frühling... sehr gut festgehalten!
    LG Heidi
  • Lisa W. 10. März 2007, 20:47

    ja,der frühling ....
    wunderschön in szene gesetzt,
    auch der hintergrund passt wunderbar.
    lg an euch:-)
    lisa