Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.168 12

Model Aurora Mara


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Mit dir

Mit dir einen Tag zu verbringen ist wie der Frühlingsbeginn
Man sieht die Knospen auf den Bäumen die weißen, gut riechenden Blüten am Weißtdorn.
Die Krokusse auf den Wiesen überraschen einen wie du mich immer wieder überraschst.
Langsam weicht die kälte und die SOnne kommt in mein Leben wenn du bei mir bist und mich liebevoll in den Arm nimmst
Es ist wie ein Frühlingsbeginn wenn ich mit dir zusammen bin.

Danke für den schönen Tag in Karlsruhe

Ich hab dich sooooooooooo lieb Mon Chérie!

August 2006
Fotograf:
unbearbeitet


Kommentare 12

  • Carsten CCGG Gabbert 23. Mai 2007, 9:09

    ja ein lächeln steht dir mehr , aber der ernste blick macht es natürlicher,mir gefällt es
  • Brian Bailey 22. März 2007, 13:43

    Hallo Aurora,

    du schaust auf dem Bild ein bisschen streng. Ein verträumter Blick wäre bei diesem Hammertext passend gewesen.

    Aber der Text ist eine Gnade! Sehr sehr sinnlich.

    lg
    brian
  • Maik Schumann 15. März 2007, 10:24

    Der "augenzerschneidende" Brillenrahmen und der etwas unglücklich geratene Schnitt sind nicht mein Geschmack. Aber Geschmäcker müssen / dürfen auch nicht gleich sein.
    Grüße - M.
  • Pony Prinzessin 14. März 2007, 22:21

    wow. echt schön (:
  • photoMo 13. März 2007, 16:00

    Happy End? :-)

    Mir gefällt's!
    Gruß
    Mo
  • Das Leben ist schön 13. März 2007, 13:23

    hey, du schaust echt böse ;) aber sonst schön mit dem weißen oberteil und dem grünen hintergrund
  • Franco Ergoi 13. März 2007, 11:49

    Sie schuat ja etwas grimmig für die Liebeserklärung. Vielleicht den Oberkörper noch etwas mehr gedreht, das die Brille das rechte Auge nicht so sehr schneidet und den Kopf noch leicht angehoben?
    sG Franco
  • Der Silberkorn 13. März 2007, 11:23

    Farbabstimmung passt nicht und oben ist zuviel Luft, aber ansonsten ein ganz hübsches Portrait.
  • Uwe Lindemann 13. März 2007, 11:19

    Ja, den Schnitt hätte man denke ich enger machen können.

    Lg, Uwe
  • Thorsten Weiß 13. März 2007, 10:23

    Text sehr schön, sehr kreativ und ehrlich. Das Bild hätte ich enger beschnitten.
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Manfred H. 13. März 2007, 10:17

    was für schöne Worte für Deinen Cherie :-)
    . . . aber das Bildchen ist mir persönlich
    etwas zu mittig angeordnet.
    Ansonsten gefällt's mir !

    gruß Manfred
  • Peter Ackermann 13. März 2007, 10:00

    Schöne Liebeserklärung!