Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein zarter Durft von Seerosen

Ein zarter Durft von Seerosen

976 16

Model Aurora Mara


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Ein zarter Durft von Seerosen

Ein zarter Duft von Seerosen
umgibt mich...
Leichtes sanftes Licht
kommt mir entgegen.
Voller Liebe und Freude
begegnen wir uns

Ein Lächeln von Herzen
gibt mir alles was ich brauche


Danke Mon Chérie für die schöne Zeit in Karlsruhe
und danke dafür dass dein strahlendes Lächeln mich umgibt.

Fotograf:
Model: ich
August 2006


Mit dir
Mit dir
Model Aurora Mara

Kommentare 16

  • Engelchen 15. Juli 2007, 17:48

    schöne LOCA. nimm mich dahin mal mit! :)
    lg
    Trau dich, Schau hindurch!
    Trau dich, Schau hindurch!
    Engelchen
  • Trott-Knaub Kristina 27. April 2007, 14:52

    sehr schöne kolage, und so frisch ,farbig,sehr gelungenes foto!
  • Abreption I 18. April 2007, 15:07

    Klasse Foto!
    lg :)
  • Pony Prinzessin 23. März 2007, 10:59

    echt schön geworden. man hätte das rechte bild auch noch etwas dunkler halten können...

    aber die seerose ist soooo geil. echt wow
  • Maik Schumann 22. März 2007, 23:25

    Hmmm - ich hoffe ich kränke Dich nicht, aber diese Zusammenstellung gefällt mir dieses mal gar nicht. Natürlichkeit ist man von Dir gewöhnt. Doch diesesmal schaust Du zu "gelangweilt" drein. Und viel zu viel lenkt von Dir ab, besonders die Seerose. Das kannst Du viel besser ;-).
    M.
  • Uwe Lindemann 22. März 2007, 22:44

    Die Bilder passen denke ich gut zusammen, aber trotzdem könnte man Vllt mit einem Rahmen beide trennen. Auch fehlt mir der Spass in deinem Ausdruck

    Lg, Uwe
  • Peter Ackermann 22. März 2007, 20:40

    Hi Aurora!
    Ich stimme Manfred zu: Jedes Bild für sich ist schön, aber zusammen ergeben sie irgendwie keine klare Bildaussage.
    Viele Grüße!
    Peter
  • Manfred H. 22. März 2007, 18:28

    über Geschmack lässt sich streiten . . .
    mir persönlich gefallen solche Kompositionen nicht so gut . . .
    und wenn's denn sein muß, würde ich versuchen die beiden Bilder druch nen Rahmen oder sowas voneinander zu trennen . . .
    beide Bilder solitär betrachtet sind sicher nicht schlecht :-)

    gruß Manfred
  • artclassics de 22. März 2007, 17:32

    aurora .. an den kommentaren siehst du schon wie geschmack eine rolle spielt .. mir passen die beiden fotos nicht zusammen .. das seerosen bild ist zu unruhig und das andere mit dir drauf ist zu gradlinig . ansonsten die quali ist ausgesprochen gut
  • Jens O. Wild 22. März 2007, 15:49

    Schöne Zusammenstellung, gefällt mir!

    LG, Jens
  • Brian Bailey 22. März 2007, 13:41

    Hi Aurora,

    das Bild gefällt mir. Nur schaust du etwas komisch. Sehr abwesend (was ich durchaus sehr gut finde) aber deine Mundwinkel stehen irgendwie ein bisschen komisch zueinander ;) - Soweit ich das bei der Bildgröße beurteilen kann ;)

    Ansonsten sehr schönes Zusammenspiel.

    Liebe Grüße,
    Brian
  • Miss Georgia 22. März 2007, 13:39

    grad mach ichs maul zu*lach*
  • Das Leben ist schön 22. März 2007, 13:19

    ich finde den bildaufbau und die bilder an sich wunderwunderwunderschön, nur das bild rechts hätte die gleiche schärfe wie das links haben sollen :)
  • Miss Georgia 22. März 2007, 13:00

    ma was anderes:)

    lach doch mal.:)))

    ps:)finde das bild is rechts schärfer, das müsste ein teil aus dem linken originalbild sein....dann wärs richtig klasse
  • Patrick Wendt 22. März 2007, 12:49

    wirklich schöne kombie, nur rechts sind mir zu viele flächen auf dem "steg" und auch auf dem shirt überbelichtet sag ich mal

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz