Model Aurora Mara


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:557847]

Über mich

Hallo erstmal, mich nennt man Mara :-)

Zum fotografieren kam ich schon vor langer Zeit. Mein Vater machte schon Fotos als er jung war und irgendwie hat er mir das vererbt. Angefangen hab ich dann so richtig mit meiner Freundin in einem Frühling. Haben unsere Kleider gepackt und sind los gezogen. Einmal ist uns die Kamera in den Bach gefallen. Das war natürlich nichts. Aber jeder macht so seine Erfahrungen.
Inzwischen hbe ich ja so einige shootings gehabt und festgestellt das mir das total spaß macht.
Ich würde mich als eine kreative, zuverlässige und aufgeschlossne person bezeichnen.



1.67 m groß / klein
Schulterlange Haare
blau grau grüne Augen
Keine Tattoos oder Pircings... Natur Pur also :)
Kreativ
Gelenkig
für verrücktes und aussergewöhnliches zu haben
Pünktlich
Spaß bei der arbeit
TfP + CD + Vertrag
Mache Outdoor, Indoor und Studio Aufnahmen
Kein eigenes Studio Vorhanden




liebe Grüße Aurora Mara

Kommentare 67

  • Abreption I 10. Juli 2010, 16:10

    herzlichen glückwunsch nachträglich zur hochzeit (;
  • Carsten CCGG Gabbert 24. Dezember 2009, 6:21

    dir und deiner familie wünsche ich frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neuer jahr !!! Danke auch für die treue zu meinen bildern !
    lg carsten und nichte

  • Mango Mandarin 26. März 2009, 10:00

    Sag mal, hat Utz sich gelöscht?
  • Marco Baumann0506 28. Februar 2009, 11:55

    Hallo Aurora,

    Hab mir gerade mal deine Bilder angeschaut!
    Respekt! Sehr schön!
    Wenn du mal interesse hast darfst dich gern mal melden!

    Gruß aus Backnang

    Marco
  • Karl Gruss 18. November 2008, 22:57

    ein einfaches kurzes hallo - mich gibt es auch noch oder wieder! tschüss karl
  • Schattenlicht 1. März 2008, 19:07

    Hi!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Freut mich sehr, daß es Dir gefällt und Du auch gleich die beabsichtigte Assoziation zu Royo erkannt hast.
    Zu Deiner Frage: Studio und Photoshop! Aber es hat ein bisschen gedauert.

    Lg, Gerd
  • Dick de Boom 10. Dezember 2007, 21:02

    Ich wünsche ins besonderes alle Modelle wie du sehr viel Schönheit, Liebe und Glück zu!

    Liebste Grüsse,
    Dick
  • Oliver Kurze 27. April 2007, 14:16

    Lieben dank für die Anmerkung
    (C:
    LG Oliver
  • -Thomas Schäffer- 21. Februar 2007, 9:25

    Hallo Aurora,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut und Du bist ein sehr interessantes Modell. Viel Spaß noch in der FC.

    LG Thomas
  • Phil Sun 7. Februar 2007, 14:50

    Hass de wohl Recht ;-)))

    Cola oder Jack ?
    Cola oder Jack ?
    Phil Sun


  • Lilo D. 25. Januar 2007, 17:47

    aus manchen deiner Bilder könnte man entnehmen dass du Christin bist!? lieg ich da falsch?

    be blessed Lydia
  • Ray Steinberg 21. Januar 2007, 23:05


    Hi Aurora,

    You have some very nice looking photos here.

    Greetings from the United States.

    Ray








  • PRISMA FOTOGRAFIE 8. Dezember 2006, 16:24

    Vielen Dank für deine Anmerkung...

    Lg Jonny
  • Carsten CCGG Gabbert 6. Dezember 2006, 15:40

    hey dein profilbild gefällt mir sehr, kompliment an dich und den fotografen !!

    lg carsten
  • Mango Mandarin 29. November 2006, 23:30

    Peace
    Peace
    Mango Mandarin

    Danke, ja ja .. immer diese Pixel, ich habe das immer, aber hier war es eigentlich beabsichtigt ... egal, danke jedenfalls ...
  • 34 1
  • 855 3.649
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse