Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Misumena vatia Teil 4 (reload)

Misumena vatia Teil 4 (reload)

3.356 53

Thomas Klieber


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Misumena vatia Teil 4 (reload)

So, daß soll nun das letzte Bild der Serie sein. Finde die lila "Blütenstengel" korrelieren sehr gut mit den gelben Armen des Tieres....

Sorry, das ich es nochmal reloade, aber Belfo (Hans) :-) hat mich noch of einen technischen Fehler hingewiesen. An dieser Stelle nochmal "Danke dafür"

Nikon D70, Tamron 180mm/3,5, ISO 200, Blende 13, 1/60sec, Sb800

lg,

thomas


und hier noch ne "gepimpte" Version des Tieres ;-)

Cat-Crab
Cat-Crab
Thomas Klieber




BISHERIGE ANMERKUNGEN

Juergen Buch, heute um 18:51 Uhr
!

Ulrich Iffland, heute um 19:01 Uhr
Auch ein gelungenes Bild.
Habe den anderen schon meinen Tribut gezollt.
Alle sind sie auf ihre Aret Klasse.
Das Beibild ebenso.
Bist ein Genie.
Ich versuche noch immer verzweifelt ein Viech aus der Nähe so scharf zu bekommen.
LG Ulrich

Johann Be., heute um 19:01 Uhr
Tolle Farben, klasse Dynamik.

Gruß Hans



Andreas Fritz, heute um 19:03 Uhr
Das nenne ich mal ein gelungenes Finale der Serie! SUPER!!!
Viele Grüsse,
Andreas

Manuel Schauer, heute um 19:05 Uhr
Klasse Foto, Farben, Schärfe und Bildaufbau sind sehr gut.
Gruß
Manuel

Kommentare 53