1.272 2

Ina Reinecke


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

mirror

Eisenhüttenstadt | im März 2012

Kommentare 2

  • Ina Reinecke 23. Juli 2012, 22:20

    wow, was für ein Kommentar! Vielen Dank für den tollen Text :-)
    Bin beeindruckt, wie viel du hinein interpretierst und mit welcher Tiefe du meine Bilder anschaust und verstehst.. Genau das ist es, was mich an der Fotografie reizt, und die Atmosphäre dieser Orte einzufangen...
  • formlos 23. Juli 2012, 8:41

    Und auch das ist super...
    Eigentlich eine langweilige Stelle in einem langweiligen Hinterhof, mit langweiligen Türen zu lanweiligen Garagen.
    Aber du zauberst daraus etwas verwunderliches.

    Was genau das ist, was du da machst, ist mir rätselhaft, aber deine Bilder haben eben eine augenblickliche Wirkung auf mich, nur flüchtig geschaut und sofort mitgerissen, meist in eine menschenleere Welt, in der deine Motive nur Artefakte sind.
    Wie Überbleibsel einer untergegangenen Zivilisation, die schon bald von Wind und Wetter abgetragen und ausgelöscht werden, stehen sie da und harren der Zeit...
    Es ist nicht unbedingt eine schöne Vision, dafür aber umso faszinierender.. Und auch sehr still und friedlich. Ich, für meinen Teil, bin stark berührt von der Welt, die du da aufzeigst..
    Vielen Dank..

Informationen

Sektion
Views 1.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 200