Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.266 3

Ina Reinecke


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

go tram, go..

traffic photography | mit håggard und

Hackescher Markt | Berlin

Kommentare 3

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Malte Dietsch 25. Mai 2014, 16:27

    finde ich gut
  • Pekka H. 21. Mai 2014, 18:54

    Genau das habe ich spontan auch gedacht. Deshalb ist das SW ja auch so passend, weil dies den Eindruck verstärkt. In der grafischen Wirkung des Geschwungenen und Gewölbten liegt der zusätzliche Reiz dieser Aufnahme. Es lohnt sich halt doch, auch in der Großstadt zum ND-Filter zu greifen. Die Ecke am Hackeschen Markt ist dafür prädestiniert. Die Vignettierung empfinde ich als etwas störend, weil sie den dynamischen Fluss der Bewegung am linken Bildrand etwas abbremst. Gerade die Straßenbahn braucht in der Bewegung einen hellen Glanz. Die knackigen Kontraste dagegen: Wunderbar. Und die beiden Geister gefallen mir auch gut.

    LG Pekka

Informationen

Sektion
Views 1.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 22
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 10.0 mm
ISO 125