Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

840 2

Ina Reinecke


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 2

  • Pekka H. 2. Juni 2014, 19:30

    Großartig, wie sich Schärfe und (scheinbare) Bewegungsunschärfe zu einer Stimmung verschmelzen. Sehr schön, dass sich das Bild aus einer aufsteigenden Diagonale richtiggehend nach rechts öffnet. Auch die kräftigen, und doch noch gedeckten Farben tragen zum Gelingen bei, stehen sie doch im Kontrast zum Braugraun des Himmels, das sich im Wasser spiegelt. Kontraste in Farbe, Schärfe und Geschlossen vs. Offen fügen sich hier harmonisch zusammen. Gefällt mir sehr.

    LG Pekka
  • 1944max 2. Juni 2014, 9:30

    Hi
    sehr schönes Boot -wo bleibt Jack Costeau ?
    VG Wolfram

Informationen

Sektion
Views 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 20
Belichtungszeit 3
Brennweite 14.0 mm
ISO 125