Zurück zur Liste
Mir fehlen die Worte...

Mir fehlen die Worte...

861 8

Christel S.


kostenloses Benutzerkonto, Leidenschaft

Mir fehlen die Worte...

Kleines Kontrastprogramm zu:

Heißkalte Liebe
Heißkalte Liebe
Christel S.

...ihr kennt ja inzwischen meine Art von Humor... ;-))

Kommentare 8

  • Christel S. 5. Februar 2005, 23:38

    @Notker: Da hast du sicherlich Recht.Muss ich mich mal verstärkt damit beschäftigen. Ich versuche halt immer bei der Aufnahme alles umzusetzen, geht schneller. Je länger ich das Foto ansehe umso mehr stört mich auch das Grün des Rhododendrons... ;-))
    LG von Christel
  • Thomas Heuer 31. Januar 2005, 0:15

    Klasse gemacht!
    Und mit der Schärfe hast Du Recht, da kann ich auch ein Lied von singen (ein leidvolles am PC (-;)...
    LG Thomas
  • Christel S. 30. Januar 2005, 18:53

    @Claudia: Genau das habe ich mich eben auch gefragt, deshalb mein Titel. Die Frau ist keine 40 Jahre alt geworden, starb 1899, da war ihr Mann gerade mal 37 Jahre. Also ich hätte ihr einen schönen Jüngling übern Stein gelegt.
    LG von Christel
  • Claudia L. R. 30. Januar 2005, 18:27

    du entdeckts immer die aussagekräftigsten statuen, die ist dir auch wieder super gelungen ;--))
    was mich nachdenklich stimmt, warum hat der hinterbliebene mann eine so erschöpfte gestalt als statue gewählt ......
    lg claudi
  • Andreas Dumschat 30. Januar 2005, 16:33

    Das ist wirklich ein großer Kontrast zu deinem anderen Bild. Schärfe und Bildaufbau sind wieder top.
    LG Andreas
  • Christel S. 30. Januar 2005, 9:42

    @Brigitte: Das ist, abgesehen von den schwierigen Lichverhältnissen, das größte Problem in Ohlsdorf, eben eine GEWOLLTE Unschärfe in den Hintergrund zu bekommen. Die Skulptur soll nach meinem Empfinden scharf sein, nicht der Rhododendron, der ohnehin schärfer wirkt... ;-(.
    Manchmal stehen sie mitten im Rhododendron, dann wieder knapp davor. Es ist für mich ein permanentes Abwägen von Brennweite und Blende, der Frust kommt oft erst hinterher am PC.
    LG von Christel
  • Brigitte G. 30. Januar 2005, 7:50

    Wunderbar wie sich die Statue in den Hintergrund schmiegt. Hier stört mich nicht einmal die geringe Unschärfe des HG, im Gegenteil, es hebt die Aussage des Motivs sogar noch hervor
    LG Brigitte
  • Holger X. 30. Januar 2005, 7:04

    Hi, Christel -
    ich sehe, unser Ausflug war doch ein voller Erfolg.
    Auch dieses Foto ist sehr gut gelungen.
    Du hast mich überzeugt - es geht auch ohne
    direktes Sonnenlicht - in manchen Fällen sogar
    wesentlich besser.
    Liebe Grüße - Holger