1.681 12

Christel S.


kostenloses Benutzerkonto, Leidenschaft

Heißkalte Liebe

Ganz großen Dank an Holger X. , der ein sehr spontanes kleines feines FC-Treffen ermöglichte,
Arne We. und mich in 5-stündiger Engelsgeduld über den Ohlsdorfer Friedhof führte,
den er wie seine Westentasche kennt (kann mir keinen größeren Kenner vorstellen)
und uns unendlich viele schöne Fotos ermöglichte,
obwohl er seine Kamera aufgrund des Wetters gar nicht dabei hatte...;-))

Dieses Liebespaar hat mich, einmal hier in der FC gesehen,
damals erstmalig nach Ohlsdorf geführt, wo ich es leider nicht fand. Danach folgten viele Friedhofsbilder...

Auch von gestern:


...und Infos zum FC-Geburtstag in Hamburg:
http://regional.fotocommunity.de/hamburg/

Kommentare 12

  • Christel S. 31. Januar 2005, 11:00

    @all: Danke für eure netten Anmerkungen. Erst im dritten Ohlsdorfanlauf hab' ich die beiden "bekommen", dank Holger.
    @Christian: Muss wohl! ;-)
    Auf'm Friedhof hat man oft den Eindruck, dass die Glücklichsten in jungen Jahren wieder auseinandergerissen wurden.
    Ich hab' sie auch 8 mal fotografiert, mit verschiedenen Blickwinkeln und Einstellungen, damit nichts schiefgehen konnte bei meinem Lieblingsbild...
    LG von Christel
  • Thomas Heuer 31. Januar 2005, 0:11

    Wow, einfach zum Träumen-von-ewiger-Liebe SCHÖN!!!
    LG Thomas
  • Nat ohne pünktchen 30. Januar 2005, 3:34

    zwei wunderbare figuren toll festgehalten ! gefällt mir sehr !
    lg, nat.
  • Manuela P. 29. Januar 2005, 23:54

    Zum Dahinschmelzen schööön!
    LG Manuela
  • Christel S. 29. Januar 2005, 23:47

    @Notker: Es wird eine Führung über den Ohlsdorfer Friedhof angeboten. Das ist ein riesiger Park und wenn du willst dann kannst du da auch ungestört rumknutschen. So oft kommt da keiner daher. Kannst dir auch eine hübsche Nackte suchen, wie die hier...;-))

  • Christel S. 29. Januar 2005, 22:21

    @Holger: Hatte sie grade liegen in PS... ;-))
    Null Licht? Der Schnee hat wohl geholfen. Also...bei ISO 200 und 1/125 Sek kam das dabei heraus.
    Aus der (anderen) Sicht einer Frau...

    LG von Christel
  • Holger X. 29. Januar 2005, 21:31

    Hi, Christel -
    na, das Foto ist doch sehr zufriedenstellend
    ausgefallen und läßt nichts zu wünschen übrig !
    Danke, daß Du den Titel gewählt hast, den ich
    nach einigen wechselseitigen Versuchen vorge-
    schlagen habe.
    Da ich ja gestern leider selbst keine Fotos
    machen konnte, ( die Batterien meiner kleinen
    'Digi' waren total leer, wie peinlich ), hier ein
    Foto vom Herbst 2004 - die Dame hatte ich Euch
    ja auch gezeigt, allerdings war da Null Licht.


    Aber auch ohne eigene Fotos haben mir die
    fünf Stunden mit Euch sehr viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße - Holger
  • Claudia L. R. 29. Januar 2005, 20:02

    ich finde es auch total schön - und der rahmen dazu paßt echt klasse ;---)))
    lg claudia
  • Andreas Dumschat 29. Januar 2005, 19:06

    Wenn ich das Bild sehe denke ich das sich ein Besuch auf dem Friedhof wirklich lohnt. Bild und Titel sind klasse.
    LG Andreas
  • Christel S. 29. Januar 2005, 17:16

    @Notker: Ich sag dir doch immer, dass es lohnt auf Friedhöfe zu gehen... ;-)
    Komm auf den FC-Geburtstag, dann wirst du es erleben!
    LG von Christel
  • Christel S. 29. Januar 2005, 16:15

    Danke!
    @Arne: Kam der Titel nicht von dir? Oder war es Holgers? Meiner war es jedenfalls nicht... ;-))
    Ja, war ein toller Nachmittag gestern. Hab dann bis 3 Uhr nachts vor lauter Neugierde am PC gesessen...
    LG von Christel
  • Arne We. 29. Januar 2005, 15:37

    heißkalte liebe! :) klasse!
    na, da kannst du dich doch mit dem ergebnis nicht beschweren. finde ich sehr gelungen und das motiv ist ein ganz besonderes ;)

    liebe grüsse
    arne

Informationen

Sektion
Ordner Friedhof
Views 1.681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz