2.627 2

Oliver Stück


kostenloses Benutzerkonto, Odenwald

Milky Way

Kapelle bei Wershofen

Kommentare 2

  • Thomas Radl 24. Juli 2023, 19:37

    Das Bild zeigt, dass es sich anscheinend immer lohnt, nach Wershofen zu fahren! Ist wirklich hübsch geworden. 
    Was ist das für Licht, das die Kapelle und den Baum anleuchtet? Nachgeholfen oder Rest vom Mond?
    Abselut klasse!
    • Oliver Stück 24. Juli 2023, 21:53

      Danke für deinen tollen Kommentar. Ich war mit einem Freund nachts dort und es war auch noch ein anderes Pärchen zum Fotografieren Vorort. In der Kapelle haben wir Kerzen in die Fenster gestellt. Der Baum vermute ich mal, hat etwas Licht beim hantieren der anderen Fotografen abbekommen.
      LG Oliver

Informationen

Sektion
Views 2.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blende 4
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 2000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten