Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Oliver Stück


kostenloses Benutzerkonto, Odenwald
[fc-user:1254548]

Über mich

Im Ursprung bedeutet fotografieren, malen mit Licht.
Für mich ist ein Foto zu machen und dieses zu bearbeiten auch ein Stück weit Kunst.

Kommentare 29

  • Visavis60 2. Dezember 2019, 22:28

    Vielen Dank Oliver!
    Und ... und klar darfst du mir widersprechen....natürlich darf jeder seine Bilder so gestalten wie er es mag....
    Hmmm... zu den Kameras ...wer weiß ...vielleicht wird es bald doch Kameras geben, die die Qualität des  menschlichen Auges erreichen werden... :-) (Man redet im Equivalent von von ca 300 bis 600 Mio Pixel ....)
    Und .... in einem Punkt sind wir einer Meinung .... Reine Postkartenmotive ohne Aussage oder Esprit sind nicht unser Ding!! :-)

    VG Roman ...und weiter so!!
  • StaffArt 28. Oktober 2019, 22:10

    Hallo Oliver, 
    vielen Dank fuer Dein Lob zu meinem Bild: 'Himmelsblicke',  hat mich gefreut!
    VG Hedwig
  • JWG-Photography 23. Juni 2014, 21:57

    Hallo, mit diesem meinen "excellenten Makro, mit toller Schärfe?" grüße ich Dich und wünsche eine gute neue Woche. lG Jochen
  • hapem 63 20. Juni 2014, 12:27

    Hallo Oliver, wenn auch verspätet: vielen Dank für Deine Anmerkung, vg Hans-Peter
  • Carl-Peter Herbolzheimer 1. Juni 2014, 1:27

    Hallo erstmal.
    Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn die sind Dir wirklich sehr gut gelungen.
    Falls ich mit meinen Anmerkungen Dir zu sehr auf die Füßchen getreten bin, dann tut mir dies leid.

    Als Schärfehilfe, falls Du es noch nicht kennst: (soll aber nicht heißen, dass Deine Bilder nicht scharf wären)
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    Eisi kam schon wieder sehr nah ran
    Eisi kam schon wieder sehr nah ran
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Lila 28. Mai 2014, 20:57

    ich danke Dir für die Anmerkung unter eines einer Foto`s , es hat mich sehr gefreut !
    L.G. Lila
    Kugelager ............
    Kugelager ............
    Lila
    Loch Ness mit Urquhart Castle
    Loch Ness mit Urquhart Castle
    Lila
    Margaritte mit Fleischeinlage
    Margaritte mit Fleischeinlage
    Lila
    Ostener Faehrmarkt
    Ostener Faehrmarkt
    Lila
    Gingko Studie 2014
    Gingko Studie 2014
    Lila
    Studie Sepia 3
    Studie Sepia 3
    Lila

    L.G. Lila
  • Almhütte 28. Mai 2014, 20:14

    Hallo, Oliver ! Danke sehr für deine nette Anmerkung. Super-Idee, einfach den Bildschirm umzudrehen
    :-)))
    LG.Almut
    Magie ...
    Magie ...
    Almhütte
  • Jürgen N. Neumann 22. Mai 2014, 20:51

    Hallo Oliver
    Danke für deine Anmerkung zu meiner Makroaufnahme!
    Ja Makrofotografie ist schon super, leider habe ich nur selten die Zeit dafür.
    Deine Aufnahmen sind auch super!
    mach weiter so!

    vg JürgenN
  • Patrick_Zurich 22. Mai 2014, 20:28

    Lieber Oliver, vielen Dank für deinen Beitrag. Freut mich sehr. Der ND-Filter meist Graufilter genannt, lässt weniger Licht durch das Objektiv. In meinem Fall war die Lichtdurchlässigkeit bei 0,1%. Somit konnte ich das Bild mit 30 Senkenden belichten.
    LG und einen schönen Abend. Patrick
  • Thilo Becker1980 15. Mai 2014, 23:55

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto. Dein Bild Honig gefällt mir gut !
  • Photonenzähler 15. Mai 2014, 23:24

    Gerne.... :-)

    Azurjungfer
    Azurjungfer
    Photonenzähler


    Vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Gruß, Frank
  • von Stern 13. Mai 2014, 23:56

    Hallo
    herzlichen dank
    für deine nette anmerkung LG
  • denise.94 9. Mai 2014, 9:56

    Danke für deine anmerkungen zu meinen bildern. Freut mich immer wieder sehr wenn diese anderen gefallen.
    Liebe grüße denise
  • cava46 4. Mai 2014, 14:03

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    L.G. Oskar
  • ChrisPhotography 25. Februar 2014, 12:10

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung .-)


    VG

    Chris
  • 8 2
  • 78 489
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse