Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
77 2

Ulrich Tuguntke


World Mitglied, Herzogenaurach

Metropol Parasol

Metropol Parasol ist eine beeindruckende erst vor wenige Jahren errichtete Holzkonstruktion in der Altstadt von Sevilla und gilt als größte seiner Art in der Welt.

Kommentare 2

  • THR Cadolzburg 10. Juli 2018, 9:49

    Bei diesem erstaunlichen Konstrukt hoffe ich, dass das Holz auch gut gegen Witterungseinflüsse geschützt ist. Spanien versucht offensichtlich, mit derertiger Baukunst Touristen anzulocken, welche zu den Haupteinnahmequellen der Küstenregionen zählen dürften.
    LG Thomas
  • Andreas E.S. 27. November 2017, 17:02

    Irgendwie bin ich zu nüchtern und frage mich "Was soll das ?" Nach meinem Wissen haben die spanischen Städte und der Staat doch nicht Geld im Überfluss.
    LG Andreas

Informationen

Sektionen
Klicks 77
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Gelobt von