Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
metamorphose, von Strom- zu Wasserenergie

metamorphose, von Strom- zu Wasserenergie

1.130 36

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

Kommentare 36

  • Bernd Mai 28. Juni 2003, 22:43

    @ Dimi: einfach nur durch Kreativität
    @ Tamara: thx
  • veneastri 2. Juni 2003, 23:28

    Einfach geil,

    gibt es nix dran zu Kritisieren....außer das es nicht von mir ist ;o)

    p.s. bei gelegenheit würde es mich interessieren wie Du das gemacht hast.

    liebe Grüße,

    DIMI
  • Bernd Mai 6. April 2003, 12:22

    Danke Torsten ;-)
  • Torsten A. 6. April 2003, 0:28

    Egal wie die Creativjuroren das sehen, creativ ist es auf alle Fälle und natürlich sehr gut bearbeitet und umgesetzt. Erinnert mich an Morphing.
    VG Torsten
  • Bernd Mai 23. März 2003, 21:15

    Danke Kosmas, aber bei F.Creativ sehen die Juroren das oft anders ;-))
    Gruß Bernd
  • Kosmas L. 23. März 2003, 19:31

    wie konnte ich bisher dieses Bild übersehen? eine sagenhafte Serie. Wenn Du das nach Creativ eingesendet hast bist Du ganz vorne dabei oder Sieger.

    Gruß Kosmas
  • Bernd Mai 23. März 2003, 8:48

    danke Olga ;-)
  • Olga Martschitsch 22. März 2003, 20:42

    schön & aktuell
  • Bernd Mai 21. März 2003, 18:46

    Danke!
    ab und zu mal ;-)))
  • Kerstin Pipjorke 21. März 2003, 18:45

    Dann noch herzlichen Glückwunsch ;-))! Machst Du öfter bei Fotowettbewerben mit?
  • Bernd Mai 21. März 2003, 18:43

    Na logo hab ich den gewonnen ;-)))

    Stimmt, die ganze Stadt war mit Plakaten davon übersäht.
  • Kerstin Pipjorke 21. März 2003, 18:41

    Na, das ist dann aber ein tolles Ergebnis! Und? Hast Du den Wettbewerb auch gewonnen? Ich hab übrigens davon gelesen, auf einem großen Plakat, zu dem Thema fehlte mir jedoch die zündende Idee.
  • Bernd Mai 21. März 2003, 18:31

    @ Kerstin: danke, Du sprichst mir aus der Seele ;-))

    Also die Idee entstand im letzten Jahr. Es wurde von der DEW ein Fotowettbewerb zum Thema Strom und Wasser in unserer Stadt ausgeschrieben. Vielleicht hattest Du mal davon gehört.
    Und dann ist das Bild hier entstanden, wo Strom und Wasser sozusagen in einem Bild als Tableau vereint sind.

    @ Nana: das zum Thema KUNST ;-))))

    Gruß Bernd
  • Kerstin Pipjorke 21. März 2003, 16:59

    Beim Betrachten gerät man ja geradezu in einen Strudel :-), aber nicht in den zum Essen...
    Erinnert mich an moderne Kunst, die sonst meist im Museum hängt, könnte man sich aber auch durchaus an die Wand hängen - größer natürlich. Wie kommt man(n) denn auf so eine Idee?
    Übrigens, mir gefällts!
    lg Kerstin
  • Bernd Mai 20. März 2003, 9:28

    @ Gerhard: ist möglich. Jetzt hast Du es auch mal gesehen ;-))
    gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz