Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
713 24

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

Kommentare 24

  • Friedrich Frohmut 8. November 2003, 10:04

    also mir gefällt schon einmal die idee der perspektive und dann noch die bildgestaltung mit dem gitarrenhals über den bildrand hinaus und die feine rahmengestaltung wirkt alles insgesamt zu einer sehr stilvollen komposition zusammen
    bewunderung friedrich
  • Manül 13. Juni 2003, 9:35

    Hy,

    gutes Bild, hast den Musiker sehr gut vom Publikum abgehoben. Der Rahmen passt.
    Das Instrument kommt stark in den Vordergrund, find ich gut.

    Sehr schönes Foto.

    g manül
  • Blende EinsAcht 27. März 2003, 10:34

    @bernd

    :-))
  • Bernd Mai 27. März 2003, 10:31

    danke Barbara, endlich bemerkt es mal jemand ;-))
  • Blende EinsAcht 27. März 2003, 9:58

    schön gemacht :-))) gute idee mit dem schatten des gitarrenkopfes *g*

    lg
    barbara
  • Markus Scherf 27. März 2003, 0:10

    ° *lol
  • Bernd Mai 27. März 2003, 0:07

    das kann ich auch spielen aber es will keiner hören ;-))
  • Markus Scherf 27. März 2003, 0:01

    ° Tut mir leid, Bernd! .-)
    ° Ich kann nur Blockflöte und Schlagzeug spielen! .-)
    ° Freut mich aber für dich, dass du dich als businessman
    ° etablierst... .-)
  • Bernd Mai 26. März 2003, 23:55

    na sicher Markus, die Vorverträge laufen schon. Das Geld fließt in strömen und vor lauter Aufträge kann ich mich hier nur noch kurz fassen.
    Marlies ordert die Karten, ich verschicke sie und Du spielst uns was vor ...
    ... aber nur auf der Gitarre ;-))

    Gruß Bernd
  • Markus Scherf 26. März 2003, 23:45

    ° Bernd, damit ließe sich doch Geld machen, oder? .-)
  • Bernd Mai 26. März 2003, 23:44

    ja Markus, die fällt etwas aus dem Rahmen ;-))
  • Markus Scherf 26. März 2003, 23:40

    ° Die Idee der Einladungskarte ist super!
    ° LG - Markus
  • Bernd Mai 26. März 2003, 23:35

    @ Marlies: gute Idee, mit der Einladungskarte, der Platz für einen Text ist ja links schon vorhanden ;-))
    Danke für Deine netten Worte.
  • Marlies Hafer 26. März 2003, 23:30

    So stelle ich mir die perfekte Einladung zu einem Gitarrenkonzert vor. Die Assoziation wird wohl zwangsläufig durch das von dir im wahrsten Sinne des Wortes "herausragende" Design hervorgerufen.

    Das Bild verbindet Aha-Effekt und Neugier auf reizvolle Weise.

    Lieben Gruß
    Marlies


  • Bernd Mai 26. März 2003, 22:23

    Danke Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz