2.149 6

Engelbert Mecke


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe

Kommentare 6

  • Bernd Rossner 8. September 2006, 11:51

    Hallo!

    Ich finde das bild sehr gut gelungen. - Mir gefallen SW - ohnehin immer besser.
    Eine Randbemerkung: - Messerschmitt mit "tt" nicht mit "dt"
    Bernd
  • Philipp Stettler 19. August 2006, 11:22

    Hallo Engelbert , wäre Half-color nich auch eine Möglichkeit gewesen ? Gruss Philipp
  • Engelbert Mecke 18. August 2006, 23:30

    Vielen Dank für die Nominierung........Silke. Leider war der Kabinenbomber knallrot, so das nur eine s/w Anaglyphe möglich war.
    Roland........ich bewundere dich, wegen deines unbestechlichen Blickes. Ich habe versucht einige Geister zu vertuschen, ist wohl nicht so ganz gelungen.
    Hier nochmal die ursprüngliche Version zum Vergleich.

  • Silke Haaf 18. August 2006, 12:11

    So einen Kabinenroller hätte ich auch gerne gehabt...;-)

    Tolle Bilder vom Oldtimer-Treffen!

    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Ro Land

    Gruß von Silke
  • Ro Land 18. August 2006, 9:13

    Der Kabinenroller ist der Hit! :-)
    Astrein, bis auf den vorderen Kotflügel und die Felge, die ich irgendwie nicht ganz zusammenbekomme. Ich weiß nicht obs an den Reflexionen liegt, oder ob evtl. Bewegung im Spiel war.
    Gruß, Roland
  • Micha Luhn 18. August 2006, 8:41

    Als s/w-Anaglyphe unterstreicht es noch den Oldtimer!
    Offenbar wurdest Du auch gerade fotografiert ...

    LG Micha