2.754 8

bsteinle


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn

† Merlin

Merlin (2009 - 2011) Wir vermissen Dich!

Kommentare 8

  • Ingrid Lutz 9. Januar 2014, 0:12

    unser Merlin ist am 1. Mai 2012 von uns gegangen, wir vergessen ihn nie, die 16 Jahre mit ihm waren wunderschön.
  • Inken Hantz 8. Mai 2012, 19:06

    Ein wunderhübsches Katzenporträt! Schade dass er so früh sterben müßte :o(
    LG, Inken
  • Ingrid Lutz 10. April 2012, 13:25

    Sie begleiten einen immer nur ein Stück im Leben, aber diese Zeit ist wunderschön.
    LG Ingrid
  • Jü Bader 8. Oktober 2011, 18:29

    Ein wunderschönes Portrait...
    Ich weiss wie traurig das ist und man meint die ersten Tage noch er müsse jetzt gleich um die Ecke kommen,
    lg jürgen
  • katzenstube 8. Oktober 2011, 8:13

    Traurige Grüße auch aus der katzenstube. Es tut immer weh, ´nen kleinen Freund zu verlieren. Gestern vor 5 Jahren musste ich meinen absoluten Schatz Donald einschläfern und der Schmerz ist immer noch da!

    Jessi aus der katzenstube
  • Sorriso 7. Oktober 2011, 21:16

    Das tut weh! Sehr schönes Foto von Merlin. Tut mir aufrichtig leid für dich. Habe selber 2 Miezies. Mag gar nicht dran denken.
    LG Anja
  • boerre27 7. Oktober 2011, 21:11

    Das tut mir sehr sehr leid. Sehr alt ist Dein Merlin ja nicht geworden. Oder hat er Dir von 2009 - 2011 Gesellschaft geleistet ? Ich hoffe, dass er nicht leiden musste - und wenn, dann hat er es jetzt geschafft. Ich habe in diesem Jahr auch eine schöne Fellnase verloren.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • purzelleo 7. Oktober 2011, 21:03

    Mein aufrichtiges Mitgefühl, Purzel drückt dich ganz dolle.
    LG Purzelleo

Informationen

Sektion
Views 2.754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 70-200mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1252
Brennweite 135.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten