Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sorriso


Basic Mitglied
[fc-user:1724312]

Über mich

Hallo zusammen!

Ich habe das Fotografieren nie gelernt. Von Beruf bin ich Druckvorlagenherstellerin, was sich heute Mediengestalter nennt. Mein Job macht mir sehr viel Spaß! Da ich aber in meinem Job mehr Nahrungsmittelbilder bearbeite, ist das hier für mich ein toller Ausgleich und auch Neuland. Natürlich kenne ich mich in der BBA aus. Was man früher am Leuchtpult machte, macht man heute mit der BBA.. Es gibt so viele Funktionen, die ausprobiert werden wollen :-)) Das was ich beruflich nicht brauche probiere ich privat aus. Da kann man sich mal kreativ ausleben. Möglicherweise liege ich ab und zu auch mal voll daneben...Risiko :-))
Ihr werdet es mir ja sagen, hoffe ich ;-)

Was dem Einen gefällt, findet der Andere nicht so gut ...
Ich bin sowieso der Meinung:

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters"

Ist ein alter Spruch, ich weiss, der aber den Nagel auf den Kopf trifft :-)

Ich freue mich sehr über Anmerkungen zu meinen Bildern und bin offen für jede Kritik, wie ich meine Bilder noch verbessern kann.

Ich fotografiere mit meiner Canon Eos 500D einfach drauf los und versuche schöne Fotos zu machen, wenn es die Zeit zulässt. Ich bearbeite meine Bilder, was Schärfe und Farben angeht, nach.
Wenn sie mir gefallen stelle ich sie ein.

Ich möchte hier keine Pokale gewinnen. Ich mache das einfach zu meiner Freude.

Ich freue mich sehr, wenn meine Fotos Gefallen finden.


------------------------------------------------------------------------------------------------------
COPYRIGHT

Alle Fotos auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum.
Sie unterliegen dem gültigen Urheberrecht.
Ohne meine ausdrückliche Genehmigung dürfen sie weder
verwendet, vervielfältigt noch an Dritte weitergegeben werden!
------------------------------------------------------------------------------------------------------
LG Anja

Kommentare 114

  • Graupi 30. Mai 2013, 16:04

    Liebe Anja,

    jetzt hast Du mich aber echt verlegen gemacht. So viel Lob habe ich nun doch nicht verdient!
    Lieben Dank dafür.
    Der Sturm
    Der Sturm
    Graupi

    Es gibt übrigens auch bei mir Bilder, die ich als misslungen ausbuche. Ich glaube aber , dass das auch dazugehört. Nicht jedes schlechte Bild ist ein Rückschlag. Ich versuche dann schon zu ergründen, was da nicht funktioniert hat.

    Auch Du hast Dich schon mit tollen Arbeiten vorgestellt.
    Gibt es neue Aquarelle?
    Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Graupi

    Ich habe da übrigens auf Deiner Seite neben den vielen anderen, schönen Fotos ein wie ich finde „Besonderes" entdeckt. Da muss ich mich doch gleich noch mal melden.
  • medipho2 24. Mai 2013, 9:42

    Hallo Anja, danke für die AM! Ja, es ist schon irgendwie schaurig, aber sehr interessant sich dort in die Unterwelt der Kasematten zu begeben.

    LG Alfred
  • HerbertKpn 26. Dezember 2012, 15:00

    Hallo Anja,

    Ich hoffe, Du hattest ein schönes und harmonisches Weihnachtsfest und kannst den zweiten Weihnachtsfeiertag noch genießen. Ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2013 voller Gesundheit und Glück! Ich freue mich auf viele weitere schöne Aufnahmen von Dir!
    Für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern in diesem Jahr bedanke ich mich herzlich! Ich bin in den letzten Wochen leider kaum zum Fotografieren oder zu Anmerkungen gekommen. Hatte zu viel um die Ohren ... Ich hoffe, dass das in 2013 wieder anders wird.

    Liebe Grüße
    Herbert
  • medipho2 24. Juli 2012, 11:34

    Hallo Anja, freut mich, dass es Dir gefällt! Sieht man eigentlich selten solche Mohnblumenfelder bei uns. Aber über ein Bild in der Zeitung ein Hinweis bekommen, wo steht.

    LG Alfred
  • medipho2 7. Mai 2012, 11:38

    Hallo Anja, doch, es ist wirklich schön unsere Ecke hier. Eigentlich brauchen wir garnicht wegfahren, da wir die Urlaubslandschaft vor der Türe haben. Wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    LG Alfred
  • Maria-H. 13. März 2012, 21:14

    danke für deine anerkennung, freut mich, dass mein mohn gefällt
    lieben gruß maria
    die farbe rot...
    die farbe rot...
    Maria-H.
  • Graupi 11. März 2012, 12:21

    Hallo Anja,
    lieben Dank für deinen Kommentar.
    Habe mich sehr gefreut.
    Schönes WE.

    LG Graupi
  • duc50 9. März 2012, 18:52

    Liebes Hallo an Dich
    Danke schön für Dein Anmerken
    Lg Kurt
  • scherzkeks35 9. März 2012, 14:18

    Huhu!!!!

    Herzlichen Dank fürs fleißige Kommentieren.....! FREU!!! :-))))
    LG Scherzi ;-)
  • Torsten Briem 9. März 2012, 3:46

    Danke für deinen Kommentar

    LG Torsten
  • duc50 8. März 2012, 11:07

    Herzlichen Dank fürs Anmerken
    Hab mich sehr darüber gefreut
    Lg Kurt
  • scherzkeks35 7. März 2012, 18:55

    Huhu!!!
    Bitteschön, gern geschehen! :-)
    Wenn die Rosenflüsterin flüstert...... :-)))
    Wenn die Rosenflüsterin flüstert...... :-)))
    scherzkeks35

    LG Scherzi
  • BelGeza77 7. März 2012, 15:37

    Hallöchen Anja,

    schön, dass dir mein Bild gefallen hat. Hätte ja nicht gedacht, dass Portais Fotos so aufwendig sind .. woran man da alles denken muss.
    Kannst auch gerne mal meine "normalen" Bilder betrachten müsstest mich dann aber unter

    Géza Kajdi suchen ;-)

    Lg

    Géza
  • Sylvia M.L. 7. März 2012, 15:27

    Hi Anja, lieben Dank für die Anmerkung zu der kleinen Glückskatze mit den Jadeaugen - freue mich darüber sehr!
    Deine Arbeiten hier sind alle sehr sehenswert, ich schaue gern wieder mal bei dir rein :-)))
    lbG - Sylvia -
  • Joachim Schüler 6. März 2012, 22:28

    Hallo
    danke für deinen Besuch auf meiner Seite und deine Anmerkung. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Gruß-Achim
  • 10 10
  • 920 1.100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse