Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mercedes mit Bodyguard

Mercedes mit Bodyguard

525 9

Christa Fuchs


Basic Mitglied, Waging am See

Kommentare 9

  • Bernd Brügging 1. November 2012, 18:59

    Hat was; insbesondere auch was die Szene anbelangt aber auch in Bezug auf die Farbharmonie der Gänse mit dem Mercedes.
    Klasse gesehen und super umgesetzt.
    HG
    Bernd
  • olgud 23. Oktober 2012, 12:50

    Klasse Komposition in Grau-Grün, dazu die orangefarbenen Kontrastpunkte. +++
    LG Olaf
  • Christa Fuchs 21. Oktober 2012, 20:16

    @...den fand ich bei meiner Radltour am Waginger See, als ich den Spuren meiner Kindheit folgte ;-)
    Die Gänse haben ein Mordsspektakel gemacht aber sonst nix. (Fluchtweg hatte ich schon ausgesucht )
    Christa
  • Manfred Fiedler 21. Oktober 2012, 19:51

    Ja, wo warst denn da? Das war aber kein Oldtimertreffen in Schönram? ;-)))
    Der Blick von der vorderen Gans verheißt nix Gutes!
    Manni
  • Markus 4 20. Oktober 2012, 21:19

    schade, der hat schon bessere Zeiten gesehen.
    Aber so taugt er noch fürs Federvieh
    Habedieehre
    Markus
  • Hartl Johann 20. Oktober 2012, 20:26

    Vorsicht da kommt ein Auto mit Stern.
    Eine gelungene Aufnahme.
    Wo hast du dass gefunden?
    VG Hans
  • Gunther Boelke 20. Oktober 2012, 17:17

    Schöner alter Mercedes hauber in grau und dazu graue Gänse..passt alles zusammen. Schönes Foto
  • Gerhard Kupfner 20. Oktober 2012, 17:02

    Stark
    LG
    Gerhard
  • Sellerer Wolfgang 20. Oktober 2012, 17:00

    Hier passt irgendwie alles zusammen - Hat was!