8.662 17

Christa Fuchs


Premium (Basic), Waging am See

Kommentare 17

  • Müller Peter (Mupe) 16. Februar 2013, 9:29

    Über dieses Bild von der Burg Hohen Werfen freue ich mich besonders, es ist ein Bild aus meiner Heimat. Sehr schöne Nebel und Herbststimmung, gefällt mir sehr gut, l.g.Peter!
  • Gisèle W. 3. November 2012, 8:27

    Genau sowie Manni, mir fehlen die Worte !!!
    Absolut grandios !!
    LG, Gisèle
  • Hajö 28. Oktober 2012, 17:30

    Eine Klasse-Aufnahme - gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Hajö
  • H. Gasch 28. Oktober 2012, 10:48

    Eine sehr schöne Aufnahme herrliche Farben und der Nebel um die Burg ganz klasse.
    LG.Heinz
  • Johann Reifberger 27. Oktober 2012, 23:47

    Den Herbst wunderschön eingefangen!
    Traumhaft! hg Hans
  • Bernd Brügging 25. Oktober 2012, 19:04

    Durch den Nebel umhüllt eine fantastische Ansicht auf Burg Hohenwerfen. Fotografisch erstklassig festgehalten.
    HG
    Bernd
  • Manfred Fiedler 25. Oktober 2012, 12:45

    Ein Hammer! (Mehr sog i net ;-)
    Manni
  • Markus 4 25. Oktober 2012, 8:07

    das hebt sich sehr schön aus dem Herbstwald heraus
    Habedieehre
    Markus
  • Pixelzwerg 25. Oktober 2012, 7:19

    Wunderschön, so in dem leichten Nebel und den tollen herbstlichen Farben. So sieht man die Burg nicht alle Tage.

    VG Brigitte
  • Hartl Johann 25. Oktober 2012, 0:12

    Tolles Motiv, Farbe und Stimmung, auch die Schärfe ist Top.
    Ob das Bild kippt bin ich mir nicht so sicher wenn ich mir die rechte Kante von den Burgmauer anschaue.
    Die Türme verjüngen sich sowieso nach oben hin.
    Die haben früher so gebaut.
    Ich finde wichtiger ist der Gesamteindruck und der ist Top
    VG Hans
  • Anton Maltan 24. Oktober 2012, 20:13

    Hallo Christa,

    feine Bildkomposition,
    dazu die warmen Herbstfarben.
    gefällt mir.

    Grüße
    Anton
  • Christa Fuchs 24. Oktober 2012, 18:22

    @...fotografiert habe ich oberhalb der Tauern-Autobahn Richtung Schlaming - Eishöhlenstr..
    Die Schlagseite nach rechts ist mir gar nicht so aufgefallen.
    Freu mich aber , dass es trotzdem so vielen gefällt.
    Dankeschön
  • Nikonus 24. Oktober 2012, 17:54

    Hast du die Burg in Watte packen lassen?unglaublich gutes Motiv.Tolles Bild gefällt mir trotz abfallender Schulter nach rechts,vielleicht auch gerade des wegen dieweil ich auch dazu neige sehr gut.
    Gruß Rudi
  • Hartmut Lerch HL 24. Oktober 2012, 17:49

    super aufnahme - vom flieger oder ballon aus?

    lg
    hartmut
  • Storchi 24. Oktober 2012, 17:43

    Wow, sehr schöne sonnige Aufnahme, der Nebel kommt hier aber gut.

    LG, Storchi

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 8.662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von