3.098 9

Lothar Gold


kostenloses Benutzerkonto, Hüttenberg

Melody

Der Melody Arch ist der Kleine rechts unten ;-). 18.10.11

Kommentare 9

  • LichterTrichter 8. November 2011, 9:11

    Große Klasse Lothar,

    wirkt auf mich wie ein funkelnder, in Gold gefasster Schmuckstein mit Öse für eine Kette. ;-)

    Beste Grüße
    Christian

    PS: Hochformat, blauer Himmel ... Du weißt schon, wie Du mich begeistern kannst. :-)
  • Lothar Gold 8. November 2011, 0:00

    @Marc: keine Ahnung ist aber bei mir auch immer so :-).
    @Achim: naja, der Große ist eigentlich gar kein richtiger Arch, sondern nur ein größeres "Loch" ;-))

    Gruß
    Lothar
  • Achim Oetzel 7. November 2011, 22:58

    Durchblick ins Blaue: Komisch, dass der Kleine bekannter ist als der Große ;-) oder?
    Bist der Sonne geschickt ausgewichen!
    Die obere Wölbung des Großen :-) ist durch das schräg einfallende Licht sehr schön in seiner Struktur abgebildet.
    Gruß Achim
  • Stefan Sauerland 7. November 2011, 20:16

    Hey Lothar, interessante Perspektive. Musste wirklich zweimal hinsehen ;o)
    Gruß Stefan
  • Albert Wirtz 7. November 2011, 19:55

    Hab das so auch noch nicht gesehen...und zuerst überlegt, wo der wohl ist. Spannend fotografiert, gefällt mir sehr!
    LG Albert
  • gerla 7. November 2011, 19:05

    Das ist eine sehr eigenwillige Sehweise dieser Location. Hochformatig habe ich das auch noch nie gesehen. Das wundert mich jetzt, da es doch so gut wirkt
    lg gerla
  • Marc Maiworm 7. November 2011, 17:46

    Ein sehr schwieriges Motiv, was ich in Hochkant noch nie gesehen habe! Gefällt mir gut, deine kreative Anordnung der einzelnen Bildelemente und auch insbesondere technisch hast du dies hervorragend umgesetzt.

    Gruß Marc

    wieso macht sich gerade Sehnsuch breit...?
  • beate-M 7. November 2011, 8:56

    An solchen wunderschönen Fotos merke ich ja immer wieder, dass ich dort noch einmal hin muss!!!
    Ciao beate :-)
  • Reiner Boehme 7. November 2011, 5:28

    In seiner Mächtigkeit übertrumpft der große Arch den kleinen, der sich da rein kuschelt. Den Kontrast hast Du prima gemeistert. Die Sonne war kurz davor einen Strahlenkranz abzugeben.
    Reiner

Informationen

Sektion
Views 3.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.0 mm
ISO 400