Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

LichterTrichter


Free Mitglied
[fc-user:1291036]

Über mich

... sagen meine Fotos mehr, als ich hier schreiben könnte.

Kommentare 39

  • Suse D. 16. August 2013, 8:58

    Du hast ja eine schöne Auswahl in deiner Galerie! Besonders die reduzierteren + grafischen Darstellungen gefallen mir gut. Werde dich mal abonnieren. LG Suse
  • Addi Beck 7. Juni 2012, 15:13

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu

    Es war mir einfach ein Bedürfns, das Bild so mit dem Rahmen zu gestalten. ;-))
    Herzliche Grüße aus der Pfalz
    Addi
  • Torsten Senf 5. April 2012, 12:16

    Huhu

    Du hast einen Blick fürs Detail, das ist unglaublich.
    Ich finde deine Fotos allesamt sehr sehenswehrt.

    Liebe grüsse
  • feal 26. September 2011, 19:49

    danke für deine anmerkung, gleich in zweifacher sicht, zum einen, ja, einfach nüchtern und im gegensatz zum z. b. gebäude 2 medienhafen ddorf, zum anderen deine seite entdeckt, interssant, da werde ich noch ein bisschen 'schmökern', das selbstbildnis, sauber.
    lg, feal.
  • abstrAKTe 1. Juli 2011, 22:35

    der nick ist programm

    licht(er im) trichter(fokus) ...

    gefällt :o)
    lg anne
  • Nimmervogt - Sabine Frey 31. Juli 2010, 7:57

    Danke für Deine Anmerkung ... und es freut mich sehr, dass endlich eine Anmerkung zu diesem Bild gekommen ist. Ich sehe manchmal Bilder/Details/Zusammenhänge, muss sie fotografieren, finde sie ganz großartig ... und muss dann feststellen, dass es sich anderen nicht mitteilt ;-)) ... die Dinge sprechen wohl für jeden anders. Warum es Dir gefällt weiß ich nicht ... aber ich sehe bei Deinen Bildern auch diese Details/Ausschnitte, die irgendwie zusammenwirken und es scheint als würdest Du drauf zeigen ... Seht her, was ich sehe ;-)) Sehr ästhetisch, erzählerisch und schön. Liebe Grüße Sabine
  • Don Chaoto 7. Mai 2010, 17:19

    Hey Christian,

    danke für die netten Kommentare



    lg
    DC
  • Patrick Heydel 19. Dezember 2009, 2:24

    hallo hrer trichter ;-)
    natürlich werde ich die mein geheimnis verraten...also das das der 4 zylinder von bmw is is ja klar, ne?
    ich hab das per langzeitbelichtung bei nach erreicht. und genau in der zeit, wo die auslösung statt findet musst du ins, bzw zum objekt zoomen. mehr ist es eigentlich nicht, aber wenn dir diese technik gefallen sollte und du es für dich selber endeckst, dann wirst du über kurz oder lang auch noch mit blitz arbeiten. und dann belies dich mal über den "2. verschlussvorhang" ;-)
    ich hoffe ich konnte dir helfen?! wenn nicht helf ich dir auch gern weiter und beantworte offen gebliebene sachen...

    danke für den netten comment..., patrick
  • baureihe232 9. Oktober 2009, 1:52

    Würde mich nicht wundern, wenn Du von Beruf Koch bist.
    verdieselte Grüße
    Jo
  • Klaus Sellmann 12. Juli 2009, 19:09

    Bin begeistert von Deinen Fotos!
    Hast den richtigen Trichter :-)
    Schaue gerne öfter bei Dir rein.
    lg Klaus
  • Stefan Bar. ² 4. Juli 2009, 19:10

    Du hast einen guten Blick für grafische Fotografie, das gefällt mir.
    Sehr viele sehr gelungene Fotografien in Deinem Portfolio.
  • nicole finger 13. Juni 2009, 13:17

    glaube ich sofort,sehe ich,sehe ich auch so.
  • photoMo 11. Juni 2009, 21:57

    danke vielmals!
    das kompliment gebe ich zurück, du hast auch eine menge klasse sachen in deiner sammlung!

    schönen gruß
    mo
  • gwelyth 9. Juni 2009, 7:41

    sehr schönes portfolio. mal was anderes :)
    und vielen dank für deine anmerkung.

    lg
    elfi
  • Frau(ke) 1. Juni 2009, 12:35

    Hallo,
    Deine Sichtweise finde ich interessant und gut.Werde Dich im Auge behalten ;-)).
    LG Frauke

Kenntnisse