Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nimmervogt - Sabine Frey


Free Mitglied, Baden-Baden
[fc-user:1503608]

Über mich

******************************************************************************



Gerade gefunden.
Das will ich hier haben!
against!
against!
Mws



*************************************
PS: Nachricht an Mws
Hoffe Du hast die Mail erhalten!?

*************************************





















**********************************************************************************

Kommentare 17

  • Michael Freisen 9. Januar 2011, 18:59

    hallo sabine,

    vielen lieben dank für deine anmerkung. leider ist das bild nur bei ganz wenig leuten gut angekommen. aber über die frue ich mich umso mehr.
    lg und einen guten start in die neue woche

    michael

    na, wer konnte denn da nicht abwarten?
    na, wer konnte denn da nicht abwarten?
    Michael Freisen
  • GERRYS PHOTOS 29. Dezember 2010, 13:18


    Steht alles dabei...

    Greez aus Hessen,
    Gerry
  • GERRYS PHOTOS 24. Dezember 2010, 9:56


    wünsche ich Dir
    und Familie
    von ganzem Herzen.

    Gerry.
  • R.Köhler 25. November 2010, 20:45

    Hallolo liebe Sabine,
    ich sehe schon die neue Kamera ist Klasse. Mich zerfrißt der Neid weil ich immer noch keine habe.
    Wir freuen uns euch bald mal wieder zu sehen. Bis dahin mache es gut und weiter so interessante Bilder.

    Liebe Grüße Ralf
  • chiefinspectormorse 11. November 2010, 8:17

    Hallo Sabine,
    danke für Deinen netten Eintrag.
    Ich stöbere gerade mal bei Dir.

    Einen schönen Tag und lG
    Bernd
  • Volkmar Kleinfeldt 5. November 2010, 18:13

    Hallo Sabine,
    die lieben Worte haben mich natürlich sehr gefreut.
    In der Tat: Mein Vater hat sein (leider viel zu kurzes Leben) total der Fotografie gewidmet. Sein 1928 gegründetes Fotogeschäft betrieb er mit dem Untertitel "der Fotohändler aus Lust und Liebe". Wenn man da an die heutigen, geld- und machtgierigen Märkte denkt, kann einem schon angst und bang werden.
    Danke und liebe Grüße aus Tübingen - Volkmar
  • Matthias von Schramm 4. November 2010, 11:45

    danke Sabine, es bleibt ein Drahtseilakt, wobei ich finde auch solche Anlässe sollten fotografiert werden. Voyeurismus mit einer gewissen Sensibilität ist halt das, was ich da angestrebt habe.

    Grüße mvs
  • Cameron 15. Oktober 2010, 23:20

    appelsine heisst: orange.
  • Cameron 14. Oktober 2010, 13:12

    appelsine.
  • Zoom 61 8. Juli 2010, 13:06

    Hallo Sabine,

    Dankeschön.................
    ...no comment !!
    ...no comment !!
    Zoom 61

    .......für Deinen netten Eintrag bei mir und Dein Interesse an meinen Bildern. Freut mich sehr !!
    Werde jetzt bei Dir mal schauen............

    Liebe Grüße
    Gabriela
  • luigi riberi 7. Juli 2010, 18:28

    danke für den Kommentar sehr geschätzt
    Komplimente für Ihre Aufnahmen sehr intensiv
    (Mit Übersetzung Software) Hallo Louis
  • cruzy 23. Februar 2010, 1:02

    danke fürs betrachen und fürs kommentar!
    liebe grüße zurück
    christoph
  • ROSEMARY8 12. Februar 2010, 10:11

    Merci pour ce nouveau commentaire et de l explication que tu me donnes de ma vision de Paris... si je t'ai bien traduite ... !!! a bientot Bises Rosemarie
  • ROSEMARY8 9. Februar 2010, 21:06

    Thanks for your nice comment
    amitiés Rm
  • Fruehbremser 25. Januar 2010, 19:19

    Danke für die Kritik zum Bild „Tunnelbau Schaala“.
    Gruß Fruehbremser
  • 3 3
  • 70 186
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse