Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
917 2

Gerrit Si


Basic Mitglied, Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

Meliá Salinas

Dem Hotel Meliá Salinas haben wir in 2004 einen kurzen Besuch abgestattet. Das war der erste gemeinsame Urlaub mit meiner Frau. Nicht direkt in dem Hotel, aber in dem Urlaub haben wir uns so einige Hotels angesehen.
10 Jahre später haben wir Lanzarote wieder einen Besuch abgestattet und waren in einem Hotel in Costa Teguise.
Mit 2 Kindern wäre das nicht unbedingt das richtige Hotel, aber ein kleiner Besuch durfte dennoch nicht fehlen.

Wer sich näher über das Hotel informieren will:
http://www.melia.com/de/hotels/spanien/lanzarote/melia-salinas/index.html

Und nein, ich bekomme keine Provision für die Werbung :-)

Kommentare 2

  • Steven Kumor 9. Mai 2015, 11:26

    wunderschönes Hotel!
    Ist für mich ein Argment dieses Hotel zu buchen.
    Wollte eventuell dieses jahr nach Lanza
    War beide Jahre vorher auf Gran Canaria und Teneriffa
    LG Steven
  • Benita Sittner 8. Mai 2015, 20:33

    ...dem Ambiente nach muss es ein sehr schönes Hotel sein....und jedes würde sich über so eine Werbung freuen....VLG Benita

Informationen

Sektion
Ordner Kanaren
Views 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 16.0 mm
ISO 800