Meine Studentenbutze auf 4 Rädern....

Meine Studentenbutze auf 4 Rädern....

2.038 14

800er Töff


kostenloses Benutzerkonto, Itzetown und Arlen

Meine Studentenbutze auf 4 Rädern....

...auch Bodobert von Knauserich genannt.

Hier lebe ich unter der Woche vor der Rettungsdienstschule, und widme mich den Themen, die man so benötigt!

Und am Wochenende dient Bodobert dann sozusagen als Zweitwohnung auf 4 Rädern für die gesamte Familie ;-)!

Kommentare 14

  • 800er Töff 20. Februar 2012, 13:28

    Richtisch... ;-) Die Jacke jetzt auch wieder :-D
  • Serafina Pekkala 20. Februar 2012, 13:07

    Da war eine kräftig orange gefärbte und seeeeeeeeeehr nützliche Allwetterhose drin *ggg* - soweit ich mich entsinne *Kopfkratz*
    Grüßle Elke
  • 800er Töff 20. Februar 2012, 12:59

    Tja, das würdest Du ohl gerne wissen ;-)! hast Du den mit oder ohne rotes Herzchen gesehen...*lol*
  • Serafina Pekkala 20. Februar 2012, 11:59

    Kommt mir bekannt vor... wo habe ich den nur schon gesehen?
    Grüßle Elke
  • Gerd Scheel 22. November 2011, 12:47

    :))) Meike,das sind doch die Englisch-Lehrerinnen.
  • Norfolks and more 22. November 2011, 12:38

    @ Meike:
    Unseres hat aber keine rote Innenbeleuchtung und auch kein große Herz in der Windschutzscheibe.... :-)
  • Highttower 22. November 2011, 9:13

    Diese Womo´s stehen bei uns an der B73 auch rum...aber die "Damen" gehen nicht mehr zur Schule.*gg*
  • Norfolks and more 21. November 2011, 7:52

    @ Hagen: bei Euch dürfen wir mit unserer roten Plakette aber wohl bald nicht mehr rein... :-(
  • Hagen H. 20. November 2011, 18:26

    ne dann mal "Herzlichen Glückwunsch"...

    ...bei uns ist immer eine Parklücke frei

    lg D & H
  • 800er Töff 20. November 2011, 18:18

    "Neid" hatte ich auch nicht wortwörtlich genommen ;-)!

    Den Spaß werden wir haben, zumal ja Bad Salzuflen ja auch einen sehr netten Campingplatz hat mit Stromanschluss ;-D!
  • Antje Görtler 20. November 2011, 18:15

    "Neid" war auch der falsche Ausdruck. Eifersucht trifft es eher:-) Aber ich gönne es Euch!!
    LG und viel Spaß mit dem Teil
    Antje
  • 800er Töff 20. November 2011, 16:50

    @ Antje: Ja seit ca. 3 Wochen...!

    Neid muss nicht sein, wir haben 4 Jahre dafür sparen müssen, und sind nur durch das Erbe in der Lage so etwas zu besitzen!

    Ist sozusagen für unser Seelenheil gedacht!
  • Antje Görtler 20. November 2011, 16:44

    Ihr habt ein Wohnmobil?? Neid, aber nur ein bißchen;-)
    LG Antje
  • Gerd Scheel 20. November 2011, 14:37

    Wie heisst es,
    das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. ;)
    Viel Erfolg
    und schönen Sonntag
    wünscht Gerd

Informationen

Sektion
Views 2.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 400