Zurück zur Liste
...meine schlimmsten

...meine schlimmsten

3.413 4

...meine schlimmsten

Befürchtungen scheinen sich gerade zu bewahrheiten

...nun denn: ich stelle schon mal ein paar neue Kostüme zusammen!

HILFEEE...!!


Handy-Selfie von eben---
ich suche schon seit MONATEN nach einem bezahlbaren schwarzen Häubchen für meinen Schwarzwaldhut...

und grade fiel der Groschen: ich nehme einfach den Spitzenkragen dafür!! *muhahahaha*


das Bärbele
das Bärbele
Mortie Maier
MANOLO BLAHNIKs
MANOLO BLAHNIKs
Mortie Maier
enjoy
enjoy
Mortie Maier



https://de.wikipedia.org/wiki/Bollenhut


https://www.youtube.com/watch?v=ecT1MMXfGZI


Kommentare 4

  • Tanzbär62 13. Januar 2021, 7:43

    Da wär's doch: mal wieder eine (natürlich schräge) Schwarzwald-Fotoserie von Mortie!
  • Runzelkorn 12. Januar 2021, 21:26

    Wenn die Leute einsichtig wären, wär der Käs in einem Monat gegessen. Aber sie sind es nicht.
  • helu559 12. Januar 2021, 20:18

    ... bis dahin kannst die ja selber nähen ...  

    auch ich bin zwiegespalten  in Anbetracht der Aussagen   ,,unseres Bundestags "   schad dass die Zivilbevölkerung teilweise so uneinsichtig ist  .

    bleib weiterhin relativ locker ... beste Gr heinz
    • Mortie Maier 12. Januar 2021, 20:34

      Nähen kann ich mehr schlecht, als recht, wenn es zwingend notwendig ist... ein Teil meiner Kostüme entsprangen ja bereits "meiner Nadel", aber Lust dazu habe ich nicht =O)

      ...mir graust es davor, was da noch auf uns zukommt...und die Menschen (ich habe sie ja noch nie verstanden) sind wirklich unkapierbar! *seufz*