1.269 12

Uschi Pechloff


Premium (World), der Nähe von Dinkelsbühl

Meine Liege !!!

Diese Fellnasen haben keinen Respekt! Auch nicht vor den Liegeplätzen der Dosenöffner.

Kommentare 12

  • DFoxx3001 12. August 2008, 10:34

    I 'am the ich King of Cat :) denk ?deine? Katze wohl grade :) oder gehört sie dir gar nicht ??

    MfG DFoxx3001
  • Manu61 1. August 2008, 19:04

    Na, da liegen sie doch am Liebsten.Grins. Süße Aufnahme, ein tolles Portrait. LG.manuela
  • Antje Kirsten-Halbe 26. Juni 2008, 11:01

    Kuscheltieger hoch Drei. Superschönes Katzenbild. LG Antje
  • Marlis E. 26. Juni 2008, 10:48

    Wenn man so hübsch ist, solch saubere, weiße Pfötchen hat, dann darf man doch auf der Liege Platz nehmen...ich kenne das, die Vorlieben der Fellmäuse für unsere Sitz- und Liegeplätze...der Ausdruck im Katzengesicht ist sehr niedlich. LG Marlis
  • Knulli 26. Juni 2008, 10:28

    Ach ist die schön. So bunt und dann der Blick!
  • Axel Sand 26. Juni 2008, 8:47

    Das ist ja ein tolles Bild. Es drückt so richtig die Zufriedenheit aus.
    Gruß
    Axel
  • Mannus Mann 25. Juni 2008, 22:55

    Er ist mein Desktopfavorit. Zum x-ten Mal seh ich ihn mir bei meiner PC-Zeit an...Manno
  • benny3 25. Juni 2008, 21:36

    so ne süße darf das auch einen lieben gruß von kimi & benny
  • jossi 25. Juni 2008, 20:38

    sie ist wirklich sehr hübsch so weich und flauschig sieht sie aus....
    das bild ist toll, die schärfe sitzt und der schnitt ist klasse! super gemacht, Uschi!
    lg jossi

  • Josef Käser 25. Juni 2008, 20:30

    Wie recht Du hast. Diese kuschligen Viecher haben ihre Zweibeiner fest im Griff. Wie könnte es auch anders sein bei dem Blick?
    LG Sepp
  • Doma 25. Juni 2008, 20:30

    super Katzenfoto!!!!!!

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz