Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine Heulboje mal ruhig

Meine Heulboje mal ruhig

784 13

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Meine Heulboje mal ruhig

Liza, Harzer Fuchs

Kommentare 13

  • Susanne Schwalk 28. September 2004, 20:38

    Sie sieht total lieb und ruhig aus - diesmal :-)
    LG Susan
  • Mandy Privenau 28. September 2004, 18:31

    *g*
    ach noch ein Konzerte-ohne-Aftrittsgenehmungung-Geberin! ;)

    GReetz auch von FENYA;)
  • Wolfgang Weninger 28. September 2004, 9:18

    jedem sei seine Ruhepause gegönnt :-) auch dem kleinen Hund *g*
    lg Wolfgang
  • NiKu 28. September 2004, 1:09

    Siehst so gehts auch, bin ja auch "Hütehund-geschädigt" und mache 3 Kreuze, wenn unserer diese Haltung einnimmt ;-P
  • Melli Kluge 27. September 2004, 13:39

    Ein wunderschön melancholisches Bild, die Tönung find ich wunderschön und super passend!

    LG Melli
  • Juliane Meyer 27. September 2004, 13:14

    Hmmm mir ganzen Ohr sah es komisch aus die Proportionen stimmen nicht, ich hab es deswegen extra abgeschnibbelt)))
    Danke für Eure lieben Anmerkungen zu meinem endlich mal ruhigen Hund))
    LG
    Juliane
  • Angelika H. 27. September 2004, 12:56

    solche momente mag ich.
    lg angelika
  • Claudi St. 27. September 2004, 12:44

    zuckersüß die Kleine, der Blick spricht Bände... Beschnitt finde ich okay, wobei es aber dennoch nicht schaden könnte, wenn das Ohr rechts noch ganz drauf wär.
    LG, Claudi
  • K. F. 27. September 2004, 11:57

    *kraul* *streichel* :o)

    Eine äußerst süße Heulboje ist das aber :o))
    Nur schade, das die Ohren net ganz mit drauf sind. Hat bestimmt witzig ausgesehen, wenn sie platt liegt und vor allem ihr linkes Ohr richtig grade hochsteht *g*

    Liebe Grüße

    K. F.
  • Lucy Grace 27. September 2004, 11:55

    Hmm Du weißt ich liebe enge Schnitte, aber der ist mir doch zu eng, mehr Ohr, eventuell beide ganz mit drauf
    und dieses weiß im HG lenkt ab
    aber süß Dein Hundi
  • Bine U. 27. September 2004, 11:21

    Ein schöner Moment eingefangen.
    Das einzige was mich ein wenig stört ist der helle Fleck über dem Kopf.
    Grüßle
    Bine
  • Ralf Kesper 27. September 2004, 8:06

    sehr niedlich...ein schönes einfühlsames Hundeportrait bei dem es auch nicht stört, das der Schärfeverlauf nicht optimal ist. Ich finde es trotzdem toll!
  • Birgit Böckle 27. September 2004, 8:05

    Sie sieht richtig geschafft aus.
    Ist ja auch kein Wunder,daß sie immer heult.Schließlich hat ihr Gatte eine Menge Kinder mit anderen Hündinnen *lach*
    LG
    Birgit