Zurück zur Liste
meine bessere Hälfte

meine bessere Hälfte

1.483 11

Photo de Luxe


kostenloses Benutzerkonto, Graz

meine bessere Hälfte

dieses Foto ist bei uns Zuhause im Wohnzimmer bei einem kleinen Spaß-Shooting aus langeweile heraus entstanden ;-)

Kommentare 11

  • Uwe Vollmann 7. Februar 2015, 17:50

    Hallo Mario, herzlichen Glückwunsch zu dieser hübschen besseren Hälfte, mit einem so tollen Model macht das Fotografieren sicher ganz besonders viel Spaß!
    LG Uwe
  • Buchtl63 27. März 2013, 8:16

    mich stört kein schatten,mich stört der fußboden,wenn der auch in weiß... gruß Buchtl
  • Photo de Luxe 13. Januar 2013, 22:25

    danke für dein feedback...
    und muss dir recht geben die kleinen Schatten rechts
    stören wirklich...
  • eckisfotos 12. Januar 2013, 22:42

    Cool, wenn man ein so tolles Model mit solchen Outfits zuhause hat. Herzlichen Glückwunsch. Das Foto ist feine ARbeit, wenn man von den Schatten absieht. Dabei stört der Schatten auf der linken Seite eigentlich gar nicht. Man sieht irgendwie auch, dass er gewollt ist. Stören tun die kleinen Schatten, der nach rechts fällt.
  • Photo de Luxe 10. Januar 2013, 20:04

    thx
  • Andreas (Andi) Wagner 10. Januar 2013, 8:10

    Der Schatten finde ich, muss weg. Das ist ja die Kunst bei der Fotografie von Personen, dass das Motiv, wie hier, vor einer Wand steht und kein Schatten zu sehen ist.

    LG Andi
  • Photo de Luxe 9. Januar 2013, 23:48

    @Andi & @Gert
    was meint ihr? soll der Schatten weg oder ist der schatten nicht schön?

    Schatten war eigentlich gewollt (und ist mir einer Zusatzleuchte entstanden), ist jedoch nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. ;-)

  • Photo de Luxe 9. Januar 2013, 22:00

    danke für eure feedbacks!!!
  • artofben 9. Januar 2013, 21:58

    cooles Outfit, mag ich
    LG Ralf
  • Andreas (Andi) Wagner 9. Januar 2013, 20:10

    Mich stört nur Schatten.

    LG Andi
  • Photo de Luxe 9. Januar 2013, 18:57

    bitte um harte, ehrliche und direkte Kritik !!!
    Danke!!!

Informationen

Sektion
Views 1.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 34.0 mm
ISO 100