3.440 94

saarhara


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

meine ansichten

...von Porto_

Kommentare 94

  • Anne Rudolph 6. Juli 2012, 20:13

    Deine Ansichten von Porto entdecke ich gerade. So wie die Stadt ist hast Du sie abgelichtet. Die Bilder sind wunderbar wecken große Sehnsucht. Besonders gut gefallen mir die Farben
    lg anne
  • Flighty Furrow 30. März 2009, 18:20

    Super Idee toll gemacht!
  • Enzo48 29. März 2009, 11:45

    Großes Porto-Kino !
    LG Heinz
  • Maria João Arcanjo 27. November 2008, 13:15

    wow very good collage!
    Beijinhos
    MJ
  • sibon 26. November 2008, 19:23

    Herrliches buntes Häusermeer, toll verdichtet in der Collage! Schade, dass ich das Voting verpasst habe und überhaupt... :-(
    Net aufgebe!!!
    LG Sigi
  • Armin Bredel Photography 26. November 2008, 15:25

    Klasse Bilder, jedes eine Rarität für sich. Eine schöne Collage.
    LG
    Armin
  • Christine Matouschek 26. November 2008, 9:47

    .. deshalb ist das Bild nach wie vor eine gute Arbeit.
    Ich war um 12.39 Uhr dabei. Freude.
    Gruß Matou
  • Rosa Phil-Li 26. November 2008, 7:57

    mein nachträgliches pro .... :)
    herrlich bunt und chaotisch ... mag ich !
    lg rosa
  • aquanautin 25. November 2008, 12:40 Voting-Anmerkung

    +
  • paules 25. November 2008, 12:40 Voting-Anmerkung

    pro
  • Edgar Brocher 25. November 2008, 12:40 Voting-Anmerkung

    Jedes Foto für sich ist sehr schön. So ist es überladen und unruhig. Aber trotzdem möchte ich dir ein PRO für das Bild geben. Es lohnt sich nämlich, sich die Mühe zu machen, jedes einzelne für sich genau zu betrachten.
    PRO
  • Hansi F. 25. November 2008, 12:40 Voting-Anmerkung

    In vielerlei Hinsicht leben wir in einer "patchwork world", - ich finde daher die Idee sehr gut.
    Es ist so reich, dass es auch bildaesthetisch schon wieder Sinn macht.

    PRO
  • Rolf J. 25. November 2008, 12:40 Voting-Anmerkung

    contra - da sind einige gute Einzelbilder, aber die Gesamtzusammenstellung ist doch ein bisschen viel...
  • Vera Laake 25. November 2008, 12:40 Voting-Anmerkung

    *PRO*
  • E-Punkt 25. November 2008, 12:40 Voting-Anmerkung

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lissabon /Porto
Views 3.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten