Zurück zur Liste
MEIN NEUER FREUND ...Spaziergang am Forggensee

MEIN NEUER FREUND ...Spaziergang am Forggensee

1.324 19

MEIN NEUER FREUND ...Spaziergang am Forggensee

Dieser Schwan war einfach zu nett......am Adventsonntag am Forggensee...
So strahlend und still der Tag......

Kommentare 19

  • HerbertKpn 26. Dezember 2013, 2:36

    Ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild!
    Lg Herbert
  • Rosenzweig Toni 14. Dezember 2013, 18:37

    Liebe Mara
    Sieht in diesem schmeichelndem Licht prima aus.
    Wenn Du noch etwas tiefer in die Hocke gegangen wärst, würden die Bergspitzen etwas mehr Luft haben.
    Ich verstehe natürlich bei dieser ungewöhnlichen Begegnung das man schnell sein muss um den Moment nicht zu verpassen.
    wünsche einen gemütlichen Adventssonntag, mit
    lieben Grüßen aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. Dezember 2013, 12:17

    der war bestimmt einsam......klasse in schönstem Licht festgehalten
    Gruß Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 10. Dezember 2013, 22:03

    Tolles Bild...das gefällt mir sehr gut...!
    lg
    Vitoria
  • L. Rüegg 10. Dezember 2013, 21:45

    Liebe Mara.
    Ein so liebes Bild mit dem Schwan, und feinem Gegenlicht am schönen See.Mit was hast du Ihn nur gelockt? Liebe Grüsse und eine gute und Stressfreie Adventszeit für dich und deinen lieben. Deine Lotti
  • Peter Dickow 10. Dezember 2013, 21:37

    Die Lichtstimmung an Deiner Aufnahme gefällt mir besonders gut - und der "nette" Schwan macht Dein Foto zum Hingucker.
    Lieber Gruß
    Peter
  • enner aus de palz 10. Dezember 2013, 20:56

    Mit dir kommt doch jeder gut aus, sehr schön ist dein Foto.
    LG Rainer
  • Winfried Meinert 10. Dezember 2013, 19:47

    Wieder so eine wunderschöne Aufnahme von Dir, Deine Fotos sind immer ein besonderer Hingucker, Respekt!
    Die Lichtverhälnisse gefallen mir bei dieser Aufnahme sehr gut, neben dem Schwan natürlich.
    Dir eine schöne Adventszeit und viele Grüße
    Winfried
  • K.-H.Schulz 10. Dezember 2013, 19:03

    Da war ich vorigen Weihnachten
    Sieht gut aus
    LG:karl-Heinz
  • Jürg Scherrer 10. Dezember 2013, 18:00

    Liebe Mara Felicita -
    wunderschön präsentierst Du Deinen neuen Freund - er scheint eine besondere Attraktion Dir gegenüber an den Tag zu legen. Sehr gut auch der Gegenlicht-Effekt und die Spiegelungen auf Wasser, Schnee und nassem Sand.
    Wünsch Dir alles Beste - viele liebe Grüsse.
    Jürg
  • Foto Pedro 10. Dezember 2013, 17:39

    Kein Wunder wenn Du ständig mit dem Papiersackerl geraschelt hast ;-)))....
    So kann man auch Schwäne zum Posen in der herrliche Umgebung bringen ;-) ++++++
    LG Pedro
  • RMFoto 10. Dezember 2013, 17:34

    Das Licht ist fantastisch

    LG Roland
  • Maria Kohler 10. Dezember 2013, 15:09

    Er sieht auch nett aus, Schwäne können aber auch anders sein. Habe ich schon erlebt.
    LG Maria
  • Momente HH 10. Dezember 2013, 14:40

    was für ein wunderbarer Anblick !!!
    lg gine
  • Charly08 10. Dezember 2013, 14:22

    Wunderschön ist er anzusehen.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Views 1.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.3 mm
ISO 100