Zurück zur Liste
Mein lieber Onkel Hans

Mein lieber Onkel Hans

1.913 10

Dorothe


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland-Pfalz

Kommentare 10

  • Dorothee 9 19. Februar 2016, 19:19

    Gefällt mir außerordentlich gut mit dieser Beleuchtung. Wenn doch nur mal von mir jemand so ein gutes Erinnerungsfoto machen würde...
  • BeSus 24. Februar 2013, 21:34

    äußerst ausdrucksstarkes Portrait - natürlich in SW!

    VG: Bernd
  • Dorothe 9. Februar 2013, 14:59

    @ Renate: Das ist ein tolles Kompliment für deinen lieben Vater!
  • Dietmar Stegmann 1. Februar 2013, 19:26

    Der knappe Schinn wirkt intensiv. Ob mit der Helligkeitsverteilung noch was zu machen wäre?
    LG Dietmar
  • Alfred Thomas 1. Februar 2013, 19:20

    Viel Respekt und Achtung vor dem Alter.Toll !!!!

    Gruß
    Alfred
  • Monika LD 30. Januar 2013, 20:00

    Ein sehr eindrückliches Porträt.

    LG Moni
  • Rike Gr. 29. Januar 2013, 14:22

    deinen lieben Onkel Hans hast du sehr gefühlvoll abgelichtet... und beim Betrachten dieses Bildes bekommt auch das Gefühl, dass du einen Onkel in dein Herz geschlossen hast.. sehr liebevoll ...
    Ganz lieben Gruß
    Rike
  • A. Ehrhardt 29. Januar 2013, 8:41

    schöner schnitt, du hast ihn schön abgelichtet

    lg andreas
  • ELEIRBAG 28. Januar 2013, 20:36

    Ein Antlitz
    eine liebevolle Betrachtung
    eine gelungene Darstellung
    eine Bildunterschrift -

    die innehalten läßt.
    Dorothe das Fotos spricht für sich!

    Lieber Gruß bin zurück und sage Danke
    Gabi
  • Elke Cent 28. Januar 2013, 19:00

    jede Falte eine lange Geschichte ... ich mag gern in das Gesicht "reiferer" Menschen zu schauen ... sie sind so individuell und unverwechselbar ... für mich die wahren Models ...

    sehr sympathisch dein Onkel ... hast ihn sehr zurück haltend für die Betrachter aufgenommen ... sehr einfühlsam ...
    lg Elke