Zurück zur Liste
... mein kleiner, grüner Kaktus ...

... mein kleiner, grüner Kaktus ...

797 23

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... mein kleiner, grüner Kaktus ...

... war im Vorjahr um diese Jahreszeit vor lauter Blüten nicht zu sehen ...
... die Größe der Blüten war knapp 1 cm und sowas brauch ich mit der Nikon gar nicht erst fotografieren, denn da bin ich zu patschert, also musste die Casio EZ 750 herhalten, die zwar ganz brauchbare Bilder macht, aber bescheidene Akkus hat, die länger zum Laden als zum Entladen brauchen, sonst hätte ich sie wahrscheinlich immer dabei ...

Kommentare 23

  • Trautel R. 19. März 2009, 6:24

    nicht nur diese gelben kaktusblüten werden mir den heutigen tag erheitern, sondern die dialoge ebenso.
    langsam geht es bergauf mit dem stress und leider noch langsamer mit der heilung, aber da muss ich jetzt einfach durch.
    danke für deine lieben wünsche.
    lg trautel
  • ilona enz 16. März 2009, 22:05

    Diese wunderbare Blüten haben die Sonnenschein aufgefangen! Gratuliere! Du kannst doch Blümchen fotografieren! Lg llona
  • Helmut Johann Paseka 16. März 2009, 14:21

    . . aber für diese schöne Darstellung hat die Batterie gott sei dank gereicht . .

    herzlichst Helmut
  • Helga Garb. 16. März 2009, 9:12

    Sehr schöne Blüten.
    Lg.Helga
  • Fritz G. 15. März 2009, 22:19

    Wunderschöne Blüten, kräftige Farben.
    lg Fritz
  • Gerlinde Weninger 15. März 2009, 21:39

    Mich meine nicht, deine überleben immer!
    liegrü die gerlinde
  • Antigone44 15. März 2009, 19:27

    Dein kleiner gelber Kaktus scheint Dich zu lieben.
    Servus, Siegrun
  • Silke Geiss 15. März 2009, 18:56

    Mein kleiner grüner Kaktus ist ein "Schwiegermuttersitz". Ein Schelm, der jetzt böses denkt...
    Geblüht hat der noch nicht, und ich weiß auch nicht, ob der das kann....
    Deiner ist schön!!!

    Lg, Silke
  • Elisabeth Schiess 15. März 2009, 16:18

    sehr schön sind die gelben Blütchen!
    Und heuer? Blüht er nicht?
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Dagmar Illing 15. März 2009, 14:52

    Dein Kaktus zeigt aber besonders schöne Gelbtöne. Passen sehr gut in den Frühling!
    Wird es in diesem Jahr neue Blüten geben?
    LG, Dagmar
  • Othmar Rabensteiner 15. März 2009, 13:51

    der sonntagslacher @ewald und wolfgang
    lg othmar
  • HP. 15. März 2009, 12:49

    Der zeigt aber toll, was er alles kann.
    lg Herbert
  • aeschlih 15. März 2009, 12:09

    der kleine grüne Kaktus...spürt den Frühling...drum ist er erblüht...solltest ein Inserat aufgeben:
    Kaktuss sucht Kaktussi ;-)
    schönen Sonntag noch lG h.
  • jopArt 15. März 2009, 11:50

    wow, was für farben, kommt gut!

    lg hans
  • Reiter Brigitta 15. März 2009, 10:55

    .....steht draussen am balkon,
    er blüht wirklich herrlich und gleich so viele...
    lg brigitta