1.639 20

Robert Böning


kostenloses Benutzerkonto, Donauwörth

Mein Haus

Hier mal ein Bild von meinem Haus :-)
Noch ist es nicht fertig wie man sieht, aber wohnen lässt es sich schon sehr angenehm drin.
Jetzt kommen dann bald der Garten und die Terasse dran...

Man hat halt immer was zu tun ^^

Einen schönen Feiertag noch @ all

Kommentare 20

  • Michael Bantel 20. Oktober 2007, 9:09

    Endlich seh ich Dein Haus auch mal. Da steckt wohl viel arbeit drin! :-)
  • Carsten CCGG Gabbert 12. August 2007, 8:10

    ein schönes häuschen nennst du da dein eigen, gefällt mir gut, ich werd wohl in meiner platte versauern...schmunzel
  • Sabine Rogner 1. August 2007, 15:31

    hübsches Häuschen, ich gratuliere :-)!

    lg
    Bine
  • Dekadenz in Tüten 9. Mai 2007, 9:51

    Aber die Gardinen!
  • Nicole New 17. April 2007, 7:07

    Sieht gut aus. Dann wünsche ich Euch
    alles Gute und Glück im neuen Heim.
    LG Nicole
  • Silvia Wiese 11. April 2007, 19:16

    Ja da steht noch viel Arbeit draußen an,feines Haus.
    LG Silvi
  • Benjamin Schuchardt 10. April 2007, 14:05

    Da hast du also gesteckt,
    aber die Arbeit hat sich ja gelohnt und wenn das Hasu erst steht,
    dann sit der Rest sicherlich auch kein Problem mehr!
    Glückwunsch zum Eigenheim!

    LG
    Benjamin
  • strubbel-annie 10. April 2007, 11:49

    Gut Ding will Weile haben - sieht jedenfalls schon ganz ordentlich aus - man erkennt, das dieses Haus mit einem Garten drumherum mal sehr heimisch werden wird :)
    LG,
    Anja
  • Trautel R. 10. April 2007, 10:31

    sehr gut hastg du häuslebauer dich mit bauen und fotografieren hier ins zeug gelegt.
    ich gratuliere dir.
    lg trautel
  • Robert Böning 10. April 2007, 8:58

    @Ines: Da warte ich gerne bis die Terasse fertig ist, dann kann drinnen nix kaputt gehn ;-)
    @Burkhard: Über Erdkabel ging da leider nix, das hätte mehr gekostet! Die Leitung ist dort positioniert, weil drumherum der Abstand zu groß war.
    @Carsten: Hab mein bestes gegeben ;-))
    @Suzette: Meine Freundin hab ich mit dem Putzen sogar schon bremsen müssen, die ist anfangs jeden Tag mit dem Staubsauger und dem Wischmob rumgefetzt :-)
    @Micha: Wohl wahr :-(
  • Micha Boland 10. April 2007, 1:53

    oh !!
    da hast du Dich ja richtig angetrengt !
    auf jeden Fall weißt du nun für was du die nächsten Jahre Arbeiten gehst !! :))
    Grüßle Micha
  • Liberty Photography 9. April 2007, 23:35

    Lieber Robert...
    echt ein feines Häuschen ist das... aber nicht vergessen auch eine Hand innen anzulegen...sonst geht es eines Tages Deiner Frau wie mir und sie möchte nur noch in einer Wohnung leben !
    lg Suzette
  • Carsten Schwedler 9. April 2007, 23:21

    Mal abgesehen von dem schmucken Haus ist Dir da auch ein klasse Foto gelungen.
    Wie aus dem Prospekt eines Bauunternehmens. ;o)
    Gruss Carsten
  • Burkhard Wysekal 9. April 2007, 22:39

    @Robert.....Stromanschluß, verstehe ich nicht so recht.Habt ihr den keinen Anschluß über Erdkabel..?
    Unsere doch recht seltenen Freileitungen gehen meistens über die Giebelstirnwand ins Haus.Ich habe schon jahrelang keinen solchen Neuanschluß erlebt......:-)).
    LG. Burkhard.
  • Ines M. 9. April 2007, 22:28

    Wann steigt die Einweihungsparty? *grins*
    LG Ines