Zurück zur Liste
Mein Gott, wie peinlich!

Mein Gott, wie peinlich!

1.324 13

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Mein Gott, wie peinlich!

"Ich sags ja nur ungern, aber ich gleube, Mama verträgt die Hitze nicht mehr so wie früher. Bevor es wieder kalt geworden ist, ist sie mittags mit uns zum Haus hochgelaufen, egal, wie doll ich hecheln mußte in der Sonne, und dann hat sie gesagt, wir sollen im Schatten warten, sie würd was holen ... und kam an mit diesen Zweigen, die sie allen auf den Kopf steckte ... Bei den anderen wars mir ja egal, das ein oder andere Leckerchen fällt ja auch für die an, die sich grad nicht lächerlich machen müssen. Aber doch nicht ich, Zentrum der Welt und Master of the Universe!

Mein Gott, war das peinlich!

Zu allem Überfluß hat sie dann noch angefangen zu singen schräg und aus vollem Hals und ich hab die ganze Zeit gedacht Hoffentlich kommt keiner! Hoffentlich kommt keiner! HOFFENTLICH KOMMT KEINER!!!

Schade, daß das Gras nicht höher war! Am liebsten wär ich ganz reingekrochen.

Iff jua goinn tu Sänn Frän Zissko ... das geht gar nicht mehr aus meinem armen Hundehirn!"



Leroy, 25. Mai 2010

ISO100
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/200 sec
AV

Kommentare 13

  • Baumbewohnerin 22. Juni 2010, 19:31

    Ich krieg mich nicht mehr ein - diese Hundeperson ist nicht zu überbieten :-)

    PS:
    Deine kleine Geschichten sind immer wieder lesenswert. So liebevoll und individuell.

    LG
    Drea
  • Astrid K. 30. Mai 2010, 11:44

    *schmunzel*

    Einfach genial !

    Lg
    Astrid
  • Marina Luise 27. Mai 2010, 21:52

    :))))))))) - ja Hundemutterliebe ist manchmal peinlich und erzlieb!! Frag' Kaspar - der leidet mit! :)

    Klasse Text und ein soooo goldiges Bild! :))
  • Fotogen-ial 27. Mai 2010, 20:08

    Niiiedlich :o)
    Jaja, was wir unseren Wuffs alles zumuten *grins
    Schöne Aufnahme!
  • † Ute K. 27. Mai 2010, 20:07

    :-)))) Herrlich!!!
    Diese Pose unterstreicht deinen Text vollkommen!
    lg, Ute
  • SW-FotoArts 27. Mai 2010, 19:59

    Sehr süß!
  • Heidrun Ruetz 27. Mai 2010, 17:55

    Lange lange habe ich nicht mehr so gelacht...das Foto..der Blick von Leroy und Dein Text sind der Stimmungsaufheller schlechthin....Danke schön...sing schön weiter ich habe jetzt auch einen Ohrwurm...Grins

    Ganz ganz lieber Gruß
    Heidrun
  • Angela 1711 27. Mai 2010, 10:56

    Einfach wunderbar!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • erica conzett ec 27. Mai 2010, 9:28

    ach herrje hast du ein verrücktes mami.
    willst du zu mir kommen????
    ich adoptiere dich

    die geschichte zum bild ist wieder zum schreien komisch
    ric
  • nachtfrost.com 27. Mai 2010, 9:24

    Was für ein Blick ... sind Blümchenkränze Tierschutzrelavant? Jedenfalls schaut sie so.
    Zusammen mit dem Text superklasse.
    LG Mathias
  • Emma-Russel 27. Mai 2010, 8:41

    *prrrrrrrruuuuuuuuust*

    Leroy wir sagen es keinem weiter..... echt nicht :-D
    Das Bild ist der brüller.... natürlich wunderbar mit dem Text^^
    lg
    Heike
  • Anja Pape 27. Mai 2010, 8:23

    ich lach mich gerade kaputt
    dieser Blick und der Text....großartig
    lg Anja
  • Frollein Emil 27. Mai 2010, 6:54

    Leroy, Du armes Geschöpf.... da machste schon was mit mit Deiner Mama..... aber ich habe so das Gefühl, dass es bei Euch niemals langweilig wird.... das ist ähnlich wie bei uns... und singen kann ich auch schräg.... hehe....
    Sei froh, dass Frauchen so ist.... da kommt schon keiner... ;O)
    Ein entzückendes Portrait vom Buben mit passender Geschichte... er scheint wirklich ein Loch im Boden zu suchen....
    GLG: Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Views 1.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz