Zurück zur Liste
Mein Frühstücksgast

Mein Frühstücksgast

501 13

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Mein Frühstücksgast

nicht nur heute morgen.
Dann kommt immer noch ein Rotkehlchen, frech und zutraulich, saß schon auf dem Bildschirm von meinem Laptop, aber nur so lange meine Kamera wohl verpackt drinnen ist!!!

Cette merle viens chaque jour pour le petit déjeuner.
Aussi une rouge gorge. mais cette rouge gorge, insolent et peu farouche n'aime pas du tout mon appareil :-)))

Kommentare 13

  • gerda schmid 18. September 2012, 22:22

    Hat da eine Elster mitgemischt? Die weissen Flecken im Federkleid. LG Gerda
  • HaagB 18. September 2012, 20:55

    Das scheint ein Senior zu sein. Das Federkleid ums Haupt wirkt schon etwas licht.
    Schön zu sehen und zu lesen, dass es welche gibt. Bei mir gibt's leider weit und breit keine mehr.
    Gruß an den Herrn Amsel und das Rotkehlchen!
    LG Bärbel
  • catherine Berthe 18. September 2012, 19:13

    super shoot +++++ bises catherine
  • Fleur 51 18. September 2012, 17:57

    Diese kleinen Flieger mit weißen Federn sind etwas besonderes. Achtlos schaut man oft an Amseln vorbei. Diese kleine Besonderheit des Federkleides macht, daß man wieder neugierig nach ihnen schaut.
    Toll von Dir gezeigt.
    Liebe Grüße, Fleur
  • Gundi N. 18. September 2012, 14:59

    Die sieht ja nett aus mit ihren weißen Federn.
    LG Gundi
  • ann margAReT 18. September 2012, 12:02

    das ist doch schön, schon am morgen einen so imposanten besucher zu haben, oder gleich mehrer.
    sehr schön erwischt hast du ihn im grünen gras.
    liebe grüßle anna
  • Karin und Axel Beck 18. September 2012, 7:41

    Eine Amsel mit solch einem Federkleid habe ich noch nie gesehen... toll wenn man diese Frühstücksgäste hat.
    Feine Aufnahme von dir.
    LG
    Axel
  • Adrianus Aarts 18. September 2012, 7:37

    So einen "bunte" Amsel sehen wir nicht so offt.
    Klasse aufnahme Sybille
    LG AD
  • † Nana Ellen 18. September 2012, 1:11

    Hat die Amsel denn auch schon einen Namen ???
    Die weißen Federchen dazwischen sehen ja lustig aus. Füttere sie mal schön weiter,bei mir hat sie sogar 4 Eier auf dem Balkon bekommen, in ein gut gebautes Nest im Blumenkaszen und hat sie ausgebrütet. Als sie flügge waren sind sie vom 2.Stockwek aus runter geflogen. LG Nana-Ellen
  • † gre. 17. September 2012, 23:06

    :o))))))))))
    guts nächtle
  • Sybille Treiber 17. September 2012, 22:58

    @Gretel
    Sie werden auch gut gefüttert :-)))
  • † gre. 17. September 2012, 22:54

    sie wollen dir gesellschaft leisten..................
    eine gelungene aufnahme
    lg gre.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikor VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105 mm
ISO 200