Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
639 31

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Himmelsspektakel

Heute Abend gab es erneut einen tollen Abendhimmel dem ich natürlich mal wieder nicht widerstehen konnte.
Strand von Messanges in Südwestfrankreich.

Ce soir il y avait de nouveau un ciel spéctaculaire.
La photo est prise à la plage de Messanges (Landes)

Kommentare 31

  • Christian Villain 16. Oktober 2012, 23:39

    Une SPLENDEUR !!!!!!! Bravo pour ta galerie où il est un réelle plaisir de se promener, d'autant qu'il y a beaucoup de photos de voyages et que c'est ce genre de clichés que je préfère car ç'est un vrai partage .
    Merci .
  • Lockfee 20. September 2012, 23:48

    Ein herrlich turbuklenter Abendhimmel, den Du klasse mit der Kamera festgehalten hast.
    Liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Fleur de Sel 19. September 2012, 23:42

    Sehr schön! Da muss ich unbedingt auch mal hin....die Ecke kenn ich noch nicht :-)
    lgm
  • gerda schmid 18. September 2012, 22:15

    Nehme an, daß du deinen Fotoapparat immer dabei hast, sonst würdest du dich schön ärgern, wenn du so eine wundebare Stimmung nicht festhalten könntest. LG Gerda
  • J. Simon 18. September 2012, 19:10


    Tolle Aufnahme - klasse präsentiert!

    LG J.Simon
  • ann margAReT 18. September 2012, 12:05

    traumhaft schön, und das gleich abend für abend.
    das würde ich mir auch nicht entgehen lassen, aufnehmen und genießen und genießen und träumen.
    eine superschöne aufnahme und ja, er macht schon große sehnsucht...
    anna
  • Fleur 51 17. September 2012, 22:37

    Man kann die Wellen schlagen hören und spürt die letzten Strahlen Sonne auf der Haut.
    Liebe Grüße und weiter eine feine Woche,
    Fleur
  • Claus-Michael 17. September 2012, 22:12

    Urlaubsstimmung in Perfektion - da juckt es einen
    loszufahren
    sehr sehr schön

    LG Michael
  • Dinchen 17. September 2012, 19:24

    soooooooooooooooooooooooooooo toll.
    lg Petra
  • Roland Siedel 17. September 2012, 17:15

    ein klasse Sonnenuntergang, schöner Kontrast und feine Farben,
  • aline64 17. September 2012, 11:53

    Une ambiance de fin de soirée fantastique, joli ton coucher de soleil
    amicalement
  • Jü Bader 17. September 2012, 10:14

    zauberhaft...
    lg jürgen
  • Claudia Müller-photografie (18) 17. September 2012, 8:38

    Seufz:-)) da möchte man jetzt gern auch sein. LG Claudia
  • Sandra Felke 17. September 2012, 6:25

    Ein Fernwehbild. Die Stimmung ist wirklich wundervoll.

    LG Sandra
  • Ingrid und Renate 17. September 2012, 5:17

    Ein herrliches Wolkenspiel hast du eingefangen und man muss schon genau schauen, wo der Übergang von Meer zu Himmel ist.

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Views 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikor VR
Blende 16
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 22 mm
ISO 200