Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...mein erster...

...mein erster...

384 22

Lydia S.


Basic Mitglied, dem Weinviertel

...mein erster...

...Zitronenfalter, der mir vor die Linse geflattert ist.
Es waren da noch ein paar mehr... :-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Zitronenfalter

Kommentare 22

  • Rudi Zebisch 10. Juli 2008, 18:37

    Einen wunderschönen Falter gut ins Bild gestellt.
    Klasse Arbeit !!!!
    LG Rudi
  • Uwe Vollmann 5. Juli 2008, 19:20

    Hallo Lydia, auch diese Aufnahme von dem Zitronenfalter ist perfekt und es freut mich, solch tolle Schmetterlingsaufnahmen hier bei Dir heute Abend in Ruhe betrachten zu dürfen! Jede Aufnahme ist eine Augenweide, die Natur ist wirklich wunderschön und es macht mir große Freude, sie jetzt viel bewußter wahrnehmen zu können, als es mir früher auf Grund meines stressigen Berufs je möglich gewesen wäre!
    LG Uwe
  • dana-art 1. Juli 2008, 11:31

    hier kommt er richtig "fleischig" rüber ... fein, wie es dir gelungen ist, die details aufzunehmen :-)
    lg dana
  • Petra Sommerlad 1. Juli 2008, 0:39

    Wieder absolut erstklassig. Zu so einem Bild kann man nur gratulieren! LG EPtra
  • Wolfgang Sh. 1. Juli 2008, 0:15

    Habe auch schon einen im Garten gesichtet. Leider flatterte er so schnell von Blüte zu Blüte, dass ich mit dem Fokussieren nicht nachkam.
    LG Wolfgang
  • Jo Kurz 30. Juni 2008, 18:31

    gratuliere, zur gelungenen premiere!
    zur zeit sind sie ja ziemlich zahlreich unterwegs, ich hab' heute auch einen raufgeladen *g*
    gruss jo
  • Helmut Johann Paseka 30. Juni 2008, 17:29

    . . er hatte ein Einsehen mit Dir . . das zeichnet ihn gegenüber den anderen aus . . ;-))

    LG Helmut
  • Reinhold Bauer 30. Juni 2008, 16:40

    durch und durch scharf....outdoor, bei jedem windhauch ein glücksspiel....bei dir spiel aber auch das können eine rolle.

    lg reinhold
  • Stephan M. aus W. 30. Juni 2008, 10:59

    Exzellente Arbeit ...

    VLG
    Stephan
  • Marguerite L. 30. Juni 2008, 10:17

    Prächtig eingefangen!!!
    Grüessli Marguerite
  • Guntmar Staeck 30. Juni 2008, 9:39

    Wie fast alle deiner Schmetterlingsfotos, excellent !
    Gratuliere !
  • Ev S.K. 30. Juni 2008, 9:31

    Zauberhafte Welt der Falter - jedes Deiner Bilder ist ein Genuss ...
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Evelyne E. 30. Juni 2008, 8:55

    Dein erster und gleich so ein klasse Makro, Respekt!!!
    LG Evelyne
  • Brad Bryxdale 30. Juni 2008, 8:32

    sauberst abgelichtet!
    liebe grüße, brad
  • Mia Eichenau 30. Juni 2008, 8:00

    Total schön und von bester Qualität,
    bin fast neidisch ...

    LG, Mia und eine gute Woche