609 11

Kati Graphie


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Mein erster Kuss

1979 irgendwo am Oisternig oder auf der Vorderberger Alm in Kärnten.
Allerdings weiß ich nicht mehr wer mein erstes Opfer war. Ich weiß nur noch, dass er danach heulend rückwärts den Hügel runtergefallen ist.
*verlegen grins*

Kommentare 11

  • Ebert Harald 3. März 2013, 12:35

    eine süße Szene, VLG Harald
  • Jörg Hennig 23. November 2012, 22:02

    Hallo,
    das ist ja absolut goldig, schönes Foto. Schön wenn man sich erinnern kann und dabei noch Schmunzelt.
    Gruß enijo
  • Shimmy11 16. Oktober 2012, 23:36

    ist du heute auch noch so stürmisch? ;-))
    Was für ein schönes Erinnerungsfoto.
    LG Ute
  • AnneTK 5. Oktober 2012, 22:54

    Wieso sehe ich das jetzt erst - wahrscheinlich wegen der ach-so-übersichtlichen neuen Gestaltung.
    Dein Kuss im langen Abendschatten ist filmreif!
    Knaben wissen ja oft nicht, was gut ist. Vielleicht hat er gelernt.
    LG, Anne
  • Taunuslicht 5. Oktober 2012, 1:22

    mein lieber Mann - du hast's ja drauf ... naja ganz schön geoutet ;-)

    ein witziges Bild - und das warst du????????

    lg
    rh
  • Andreas Buschkühl 4. Oktober 2012, 11:11

    Soso das erste Busserl !
    Hast du in deinen Analen gegraben haha.
    VG Andreas
  • Lachemo 3. Oktober 2012, 20:38

    Meine Güte - ist das süß. Fast wie aus einem Heidi-Film. :-))
    Ich hoffe Du hast keine seelischen Narben zurückbehalten das der arme Bub nur wegen Deines Küsschens die Alm runter gepurzelt ist. Aber Du mußt schon zugeben das Ihr Frauen uns Männern schon manchmal Angst machen könnt. :-)))
    LG
    Thomas
  • Heike Kohlhage 3. Oktober 2012, 19:00

    da sieht er aber noch ganz willig aus :o)


    gruß heike
  • Martina Maise 3. Oktober 2012, 12:50

    Früh übt sich....

    Sehr schön!

    LG Martina
  • ChriStineK. 3. Oktober 2012, 12:49

    ob sie sich erinnern werden ?

    aber süß :-)
  • Kosche Günther 3. Oktober 2012, 12:43

    Na das muss ein dicker Schmatzer gewesen sein,als Opfer sehe ich es nicht doch das erste mal vergisst man nie im Leben,liebe Grüsse Günther