Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein erster Falter

Mein erster Falter

304 8

Rainer Rottländer


World Mitglied, Schöneck

Mein erster Falter

ein Kohlweisling, dem Sommer sei Dank. Lumix FZ 50 mit Nahlinse +3 Diop

Kommentare 8

  • alesiG 30. Juni 2008, 23:37

    Super erwischt,ist garnicht so einfach,hatte damit noch kein Glück, aber ich kann ja so ganze deine Schönheit ansehen.
    l.G, alesiG
  • Alexej3 30. Juni 2008, 19:29

    KLASSE!!!
  • Ka Zi 30. Juni 2008, 11:37

    Na das ist aber ein toller Falter.
    Das Bild ist für mich perfekt.
    Die Schärfe ist optimal hier, die Farben sind auch perfekt.
    Mein Kompliment

    Grüsse
    Katja
  • Günter Eich 30. Juni 2008, 7:17

    Schöne Aufnahme. Mit dem Weiß (nicht nur des Schmetterlings) bist du gut klar gekommen.
    Gruß Günter
  • Ushie Farkas 30. Juni 2008, 6:36

    Kompliment zu diesem schönen Faltermacro! Gruß Ushie
  • Birgitt Volz 29. Juni 2008, 23:50

    SChööööön gestroffen.....langsam geht es los...hab's heute auch versucht...sind aber alle noch sehr nervös
    LG Birgitt
  • Thomas . Lanz 29. Juni 2008, 23:45

    na dann gern meinen GLÜCKWUNSCH !
    ich hoffe die jagt geht weiter ;-)

    feines bild !
    lg thomas
  • Daniela Boehm 29. Juni 2008, 23:43

    Ahh so einen habe ich heute auch erwischt aber noch nicht hochgeladen aber meiner zeigt nicht so schön sein Gesicht ;) LG Daniela