Zurück zur Liste
mein Bestes zum Schluß...

mein Bestes zum Schluß...

445 16

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

mein Bestes zum Schluß...

Heute garantiert kein Löwenzahn mehr. ;-)))


Kommentare 16

  • Heinz R. 5. Mai 2005, 14:08

    Sehr schöne Aufnahme, prima Schärfeverlauf, tolle Farben...
    vg Heinz
  • WolleU. 3. Mai 2005, 22:50

    na da bin ich ja froh das du die Schärfe wiedergefunden hast ;) - sehr schöne Farben zeigst du uns hier. Ich beneide dich doch manchmal um dein Klappdisplay.

    LG Wolfgang
  • Monika Paar 3. Mai 2005, 17:32

    ein gelb-grünes meer mit unwahrscheinlich gutem schärfeverlauf - super!
    lg
    monika
  • Klaus Degen 3. Mai 2005, 13:53

    Es ist schon erstaunlich, wie man gut man den gewöhnlichen Löwenzahn präsentieren kann. Sie scheinen förmlich im "Unschärfemeer" zu schwimmen....

    lg Klaus
  • Kerstin G 3. Mai 2005, 10:45

    Gefällt mir auch sehr gut mit dem Schärfeverlauf! Sehr schöne Präsentation des Löwenzahns!
    LG
    Kerstin
  • Gundula Ida Gäntgen 3. Mai 2005, 10:23

    Das Beste also zuletzt.Klasse Aufnahme
    LG Gundula
  • Nicole Dickmann 3. Mai 2005, 10:18

    Das ist sehr schön, toller Bildausschnitt !
    LG Nicole
  • Marion Klinger 3. Mai 2005, 10:09

    Wirklich eine sehr schöne Aufnahme. Welches von den dreien das beste ist, dafür kann ich mich noch gar nicht entscheiden. Den Schärfeverlauf finde ich hier jedenfalls klasse. Farben sowieso.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Monika Und Peter Engels 3. Mai 2005, 8:39

    nur Löwenzahn und trotzdem eine fantastische
    Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Gruß monika
  • Conny Wermke 3. Mai 2005, 7:42

    Hier fasziniert der Schärfeverlauf..eine wunderbare Komposition..

    LG Conny
  • el len 3. Mai 2005, 7:16

    Aber gerade diese einfachen Motive machen es für mich aus. Mir gefällt es prima, nur der Vordergrund, da hätte ich noch ein klein wenig Gras gezupft, damit die Unschärfe nicht so weit hoch kommt.
    lg ellen
  • r o l f WENGENroth 3. Mai 2005, 7:02

    Absolut Dein Bestes aus meiner Sicht.
    Der Schärfeverlauf ist super.
    VG Rolf
  • Juliane Weisheit 3. Mai 2005, 7:01

    Je länger man das Bild betrachtet, desto besser gefällt es.
    VG Jule
  • Wolfgang Knorz 3. Mai 2005, 6:19

    Schärfe und Schärfeverlauf sehr gut gesetzt und damit einen schönen und weichen Eindruck erzielt.

    Gruß
    Wolfgang
  • Hartwig U. Marion Falk 3. Mai 2005, 6:11

    Herrlich diese Farben, ein schöner Bildaufbau und ein gelungener Schärfeverlauf, toll in Szene gesetzt!
    LG Marion & Hartwig