Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein bester Freund wird alt ...

Mein bester Freund wird alt ...

1.699 11

DER T-OMEX


Complete Mitglied, Braunschweig

Mein bester Freund wird alt ...

Sein Name ist Kurt

..:: [ MEIN KURT ] ::..
..:: [ MEIN KURT ] ::..
DER T-OMEX
..:: [ MEIN BESTER FREUND ] ::..
..:: [ MEIN BESTER FREUND ] ::..
DER T-OMEX


Leider 2004 verstorben.....IHDL

Kommentare 11

  • poorboytommy 7. Dezember 2013, 18:28

    Ich habe mir jetzt fast alle Deiner Bilder angeschaut. Ich denke ich brauche erst einmal ein Weilchen um das zu verkraften, was nicht heißen soll das sie schlecht sind. Es ist schon der Wahnsinn was Du hier für einen Fundus präsentierst. Es zeigt mir ganz deutlich das man es mit mainstream zu nichts bringt. Du hast meine volle Hochachtung und Du hattest einen tollen Hund (davon verstehe ich was).
    LG Tommy
  • Agentur 2WEI|DE 11. Dezember 2008, 17:53

    was für ein wundervolles foto ... ich krieg gänsehaut ...
  • Tanja Donner 29. Januar 2004, 13:14

    Wunderschöner Hund - ich mag die alten und weisen!
    Wuff von meinem Bollerkopp Momo an Deinen Kurt!

    Tanja
  • Susann Loessin 5. Oktober 2003, 11:33

    oh ... der blick ist ja herz-zerreißend! so`nem blick kann ich selten wiederstehen. ;))
    ... wunderschöne momentaufnahme. gefällt mir. ;o)
  • Focke Hagen 1. Juni 2003, 23:02

    Ein seeehr schönes Foto! Man kann so schön in seine treuen Augen schauen! Wirklich klasse.

    Gruß, Hagen
  • Birgit Böckle 7. April 2003, 0:53

    Dein Staffi ist ein Superhund.
    Diese Weisheit und Ruhe in seinem Blick...!
    Ist ein Superfoto!
    Ich finde,daß S/W sehr gut paßt.Gerade dann,wenn man Alter ausdrücken will
    LG
    Birgit
  • Anna Sophie Schering 6. April 2003, 21:17

    Kurt ist echt nen Fescher!!
    Und das Bild ist auch sehr gut gemacht!
    Nix zu meckern **g**
    L.G.Anna
  • Sabine Schwerdtfeger 6. April 2003, 17:37

    Das Bild ist ja klasse! Schade nur, dass der Hintergrund etwas unruhig ist, aber der treue Blick macht das weg :-)
    LG, Bine
  • Monika M. 6. April 2003, 15:42

    Schöner alternder Hund, aber warum SW, in Farbe hätte es bestimmt besser zum Titel gepaßt, graues Schnäuzchen usw., oder? Ist meine Meinung :o))

    LG Monika
  • Pseudografin® 6. April 2003, 15:36

    ... und weise. Ein schönes Portrait.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz