805 27

Matthias Schotthöfer


Premium (World), Hanhofen

Mein Auto..

.. hat ne neue Bremse ;-)))
Davon hatte ich gestern jede Mengen um mich rum!
Und das Letzte was diese hier :

Schottibremse
Schottibremse
Matthias Schotthöfer

sah, war das Profil meiner Schuhe!
KEINER beißt Schotti ungestraft in den kleinen Finger!!!

Kommt heil durch den Dienstag!

Kommentare 27

  • Inga Wölfel 22. Juli 2011, 17:10

    Super stark, die Zeichnung des Auges, einfach toll !!
    LG Inga
  • Emma-Russel 13. Juli 2011, 20:51

    Diese AUGEN!!!!
    Hammer!
    glg
    Heike
  • Jürgen Gemmer 12. Juli 2011, 22:30

    Das böse ist immer und überall, ich glaub das sind die Teile die mich wohl von manchen Makros abhalten, doch du hast sie bezwungen, klasse Makro , supi knappe Schärfe und der Schnitt sehr spannend

    LG Jürgen
  • schLichtspiel.de 12. Juli 2011, 21:50

    DAS ja wohl echt der Kracher - Schotti... Musste die auch dran glauben, nachdem sie dein offensichtlich frisch poliertes Auto besudelt hat? Ich wußte nichtmal, dass die SOLCHE Augen haben! HAMMER! Die Spiegelung setzt Deiner Perfektion von Bild die Krone auf! LG, U.
  • wolfgang und maritha 12. Juli 2011, 21:42

    Eine Klasse Aufnahme - das Auge und die Spiegelung -
    perfekt !
    Es grüssen
    Wolfgang und Maritha.
  • SabineR. 12. Juli 2011, 21:35

    Absolut krass die Augen.
    Und der Stachel sieht ja wohl mega grantig aus.
    Kein Wunder, dass die so stechen können.
    LG
    Sabine
  • NullNullSchmid 12. Juli 2011, 21:11

    zumindest die AUGEN haben Rallye-Streifen :-P
  • Astrid K. 12. Juli 2011, 20:02

    Klasse Makro. Den Augen nach zu urteilen, hat die jede Menge Shit geraucht.... ;-))

    Lg
    Astrid
  • Cornelia Hoffmann 12. Juli 2011, 19:08

    Ob die auch funktioniert? ;)) Tolles Makro!

    LG, Conny
  • das Bilderzimmer 12. Juli 2011, 18:59

    Drecksviech ... ;) aber gut getroffen, hab neulich auch wieder versucht, aber ich raffs net. Ich glaub das Objektiv ist zu langsam, oder ich, oder alle Makros, die ich fotografieren will, sind zu schnell ;))

    lg
    Nadine
  • nachtfrost.com 12. Juli 2011, 18:07

    Heißt das nicht meine Jacht, meine Frau und mein Auto? ...
    Eigentlich mag ich die ja nicht mal aufm Bild sehen, die Drecksviecher, aber ich muss gestehen dein Makro ist superklasse ... wenn auch sehr gewöhnungsbedürftig *gg* Es gibt nettere Motive :-)
    LG Der Mathes
  • Sonja Haase 12. Juli 2011, 17:39

    Lach, ja, das habe ich heute auch so erlebt... und gestochen haben sie doch noch vorher. Ein Beweißfoto habe ich machen können. Dann war es mit der Selbstbeherrschung vorbei. Gelungene Aufnahme in bester Qualität. VIele Grüße, Sonja.
  • Inge Köhn 12. Juli 2011, 17:00

    Schotti - das hätte ich auch so gemacht - Plagegeister sind das. Aber das makro ist mal wieder oberklasse.
    LG Inge
  • Kerstin Kühn 12. Juli 2011, 15:32

    Wusste garnicht, dass diese fiesen kleinen Wichte so schöne Augen haben !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Charly08 12. Juli 2011, 14:27

    Einfach wunderschön.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Views 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 400