Zurück zur Liste
Mehr gibts nicht!

Mehr gibts nicht!

1.417 9

La Luna


kostenloses Benutzerkonto

Mehr gibts nicht!

... und noch eins aus dieser Serie ...

und wieder puristisch
und wieder puristisch
La Luna

Kommentare 9

  • Sigrun Fischer 19. November 2006, 21:36

    Toller Blick! Gefällt mir! :)

    LG Sigi
  • ge.org 18. November 2006, 16:39

    ...toll wie du den schaal eingesetzt hast dadurch kommen die augen supertoll zur geltung in deinem foto...auch die belichtung von der seite wirkt klasse...
    lg. georg
  • pg-Fotos 18. November 2006, 15:44

    die augen kommen natürlich stark! kein wunder, wenn frau so schöne hat :-)
    das hintergrundlicht ist mir etwas zu stark. es überstrahlt schon. den schnitt würde ich mir evt. auch etwas anders vorstellen: rechts mehr dran, sodass die hand mit drauf ist und dafür links was ab.
    meint
    peter :-)

  • Thomas Rense 17. November 2006, 12:59

    erstmal vorweg:
    Praktisch habe ich von so inszenierten Sachen mit Licht setzen usw. ja keine Ahnung.

    Ich überlege gerade, ob die Beleuchtung von hinten zu stark ist oder ob man besser dafür gesorgt hätte, dass die Haare links etwas weniger "abstehen". Das würde vielleicht Natürlichkeit nehmen, aber vielleicht kann man ja auf die Lichtrichtung verzichten(?).

    Hand aufs Herz: Sind die Augen aufgehellt und mehr geschärft als der Rest oder sind die so faszinierend klar? ;-)

    Das soll nicht untergehen: Blick und "Pose" finde ich sehr ansprechend.
    VG tHomas
  • Bernd Willeke 17. November 2006, 9:49

    muss ich ingolf uneingeschänkt recht geben
    ein super portait finde nix zum meckern
    lg bernd
  • Andrea Krämer 17. November 2006, 7:44

    hey gabi.... guten morgen.... das is doch mal cool... toll gemacht! Hätte mich beinah nicht erkannt in Chrissis Jacke. ;o)) Alles Liebe,
    `Drea
  • Stefan Burkard 16. November 2006, 23:43

    sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut!
    LG Stefan
  • Anke Schlemmer 16. November 2006, 22:46

    Einfach große Klasse!

    viele liebe Grüße
    Anke
  • Simone Knaf 16. November 2006, 22:27

    Gefällt mir gut! Die grünen Augen kommen toll zur Geltung! Das Licht fällt schön durch die Haare!
    LG Simone

Informationen

Sektion
Views 1.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz