Zurück zur Liste
Die mit der Peitsche tanzt ...

Die mit der Peitsche tanzt ...

1.442 9

La Luna


kostenloses Benutzerkonto

Die mit der Peitsche tanzt ...

Bei eSteffania waren neben mir wohl auch die Lichtfänger Annette, Matthias, Olli, Tim und Thomas Feuer und Flamme.

http://www.feuertaenzerin.de

Kommentare 9

  • Thomas Rense 1. Februar 2007, 8:41

    wenn man die Lichtbedingungen hinzuzieht, dann ist es eher erfreulich zu sehen, dass Esteffania und der Raum so erhellt werden, als dass Zeichnung im Feuer ist. Klar ist das in dem Extrem ein "Belichtungsunfall", aber nur der bringt den Rest so zum Vorschein.

    VG Tom
  • La Luna 31. Januar 2007, 19:06

    DIESE Aufnahme habe ich allerdings schon ... hüstel, hüstel ... dunkler gemacht.

    Was ich damit sagen möchte, das RAW ist an dieser Stelle VÖLLIG ausgebrannt .... düdeldü ... war ja nicht zu erwarten, dass es plötzlich sooooo knallt.

    Liebe Grüße,
    Ronja
  • pg-Fotos 31. Januar 2007, 18:46

    bernd meint das anders. du sollst DIESE aufnahme in RAW ganz abdunkeln und dann über DIESE aufnahme legen. dann radierst du alles weg, ausser dem dunkleren feuer. fertig!
    es ist aber die frage, ob man in dem RAW das feuer noch dunkler bzw mit mehr zeichnung hinbekommt. käme auf einen versuch an. wenn du magst, kannst du mir die RAW schicken und ich teste es mal.
  • La Luna 31. Januar 2007, 14:36

    Hi Bernd,
    so ein Peitschenhieb ist einfach zu kurz, um gleich drei oder vier Aufnahmen zu haben, die sich dafür eigneten.

    Das Feuer ist völlig ausgebrannt, geht gar nicht, aber ich mag das Bild trotzdem. Vielleicht, weil mir das Shooting so gut gefallen hat ;-)

    Ich habe auch leider kein ähnliches Feuer, das ich einbauen könnte ...

    Liebe Grüße,
    Ronja
  • Bernd Willeke 31. Januar 2007, 11:56

    ho ronja
    sehr geiles foto
    aber versuch ein raw unterzubelichetn und tausch dann nur die flamme aus das geht doch bestimmr oder??+lg bernd
  • La Luna 31. Januar 2007, 8:00

    Hi Peter,
    klar habe ich es als RAW, aber das nützt leider auch nichts ;-)

    Da man immer nicht weiß, wie intensiv die Flamme sein wird, ist es schwierig, die richtige Zeit und Blende einzustellen. Und wenn man zu sehr unterbelichtet, wird es sehr rauschig ...

    Aber ich übe ja noch :-)

    Liebe Grüße,
    Ronja
  • pg-Fotos 31. Januar 2007, 7:08

    ja, schade mit der flamme. aber sonst ganz toll! hast du das als RAW? vielleicht kann man an der flamme noch was retten an zeichnung.
    peter :-)
  • MEER DER IDEEN 31. Januar 2007, 0:37

    Spektakuläres Foto - wenn nicht das Feuer so "ausgefressen wäre", hat gar keine Zeichnung mehr, ist nur noch reines Weiß in der Mitte... schade!

  • Tim Reismann 31. Januar 2007, 0:04

    peng!!
    das sitzt!
    ich kannte ja schon n bissel was von deinen bildern... auf genau das hatte ich gewartet!!

    schön wars

    heiter weiter
    tim